Tankanzeige: noch zurückzulegende km

WSC-Neuss Shop
Seit ich immer eine Reserve mit 0.75Lt dabei habe hat sie mich nicht mehr stehen lassen.
Der Verbrauch bei der Tuareg ist ein Orakel, von 3.25 bis 6.00 auf Hundert ist alles dabei.
Wenn die 6.00 dann auf den letzten 50Km verbraucht werden, steht man halt . . .
 
Ob der @Aschrum aus Euren Antworten jetzt entnehmen kann wo und wie er die Restreichweitenanzeige an seiner 660-er aktivieren kann???? 😇
Du musst das ganzheitlich sehen. Er lernt dass es Systemalternativen gibt. 😳😜

Ausserdem ist das eh alles Mumpitz. Wer in dünn besiedelten Gebieten unterwegs ist sollte zumindest ganz grob eine Ahnung haben wo es Sprit geben könnte und vor Erreichen der maximalen Reichweite eine Tanke ansteuern.

Ob da Lämperleins blinken, Reichweiten oder Durchschnittsverbräuche leuchten, die eh nicht stimmen, alles scheissegal.

Gerade Motorradfahrer sind doch prädestiniert ihr Gehirn beim starten NICHT auszuschalten und dem Abstandsradar zu überantworten.

Aber beim Tankthema scheint es nicht schnell genug zu gehen auf digitale Technik statt analogem Verstand zu setzen!
 
Jetzt übertreibst Du aber ein bissal, im Handbuch steht doch offensichtlich dass es eine Restreichweitenanzeige gibt, da kann
schon mal danach gefragt werden WO die eigentlich ist . . . . . ;)
Stimmt! War jetzt auch nicht speziell auf das ursprüngliche Anliegen gemünzt. Treibt mich auch in den Wahnsinn wenn irgendwo was steht und ich es nicht habe/finde!

Aber die Diskussion ums Tanken füllt ja schon Bibliotheken!
 
Moin Moin!

Seit 2 Tagen habe ich meine RS 660 und schon die erste Frage :)

Über den Balken der Tankanzeige sollen auch die noch zurückzulegenden Kilometer stehen. Bei mir (bisher) leider nicht. Tank ist voll, gefahren bin ich jetzt rund 60 Kilometer.

Hat jemand einen Tipp für mich?!

Danke!
kurze Frage, wo steht das?
Ich habe gerade die ganze Bedienungsanleitung nach "Reserve" "Restreichweite" "Reichweite" "Restkilometer" "Kilometer" durchsucht. Nix.
Bevor hier weiter gerätselt wird. Handbuch:
 

Anhänge

  • handbuch.jpg
    handbuch.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 26
Motoplex
Oben Unten