Tankdeckel

Gozi

ein treuer V4 Fan...
Moin

ich habe von meiner alten Mopete noch den Tankrucksack, der mit dem Quicklock-Ring auf dem Tankdeckel geschraubt wird (SM-Motech). Nun hat die Bella aber keine Tankdeckelschrauben für den Ring. Ich habe aber irgendwo im Netz was über einen anderen Tankdeckel mit Schrauben für die Tuono gelesen. Weiß da einer Näheres drüber bzw. wo man so einen herbekommt und was der Umbau kostet?

Gozi

Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig? Zu dem Quicklock-Ring ist noch ein Tankdeckelring mit Schrauben bei???

Gozi

Lieferumfang:

•QUICK-LOCK EVO Tankring
•Tankring- Adapter
•Montagematerial
•Anbauanleitung

Dabei ist der Tankring und der Tankring-Adapter. Also kein Tanlkedeckel mit Schrauben, Oder wie??? Dieses Ebayangebot hatte ich schon mal gesehen. Aber wo bekomme ich einen Tankdeckel mit Schrauben her?

Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Gozi

Du hast alles dabei was du benötigst. Du mußt den alten Tankverschluß komplett demontieren, dann nur den Deckel mit Schließzylinder durch die zwei Stifte demontieren, das Unterteil vom originalen Verschluß demontieren und an den Quicklockadapterring wieder ranbauen. Ist kein Hexenwerk und in ca. 20 Mintuten erledigt.

Motoplex
Zurück
Oben