TC geht nicht immer

Leider nein ! Mein Händler weis auch nix diesbezüglich !
Bin am Wochenende mal 150 km am Stück gefahren nachdem ich die TC wie beschrieben Aktiviert bekommen hab !
Um mal zu schauen ob sich die Einstellung irgendwie dann Speichert !
Aber auch nix !:mad::mad:

Ich frage nur weil ich ein ähnliches Phänomen habe, zuerst dachte ich, es liegt an dem Pazzo Hebel die ich vor kurzem verbaut habe. Jedesmal wenn ich zum fahren anfing zeigt die TC dieses - an. Drücke ich dann für 10 sec. die + Taste und starte neu scheint es zu funktionieren. Nun habe ich die Originalhebel wieder montiert und ich dachte ich hätte das gleiche Problem wie mit dem Zubehörheleln. Nur komme ich leider momentan (die nächsten 10 Wochen) nicht zum fahren um weitere Tests durchzuführen.

Hi zamm !
Bin heute mal wieder zur Arbeit gefahren und habe heute morgen die Zündung angemacht und TC geht nicht wie gehabt !
dann habe ich mal die Zündung mehrmals aus und angeschalten und nach dem 4. oder 5. mal ging se dann auf einmal wieder !
Hmmm !????o_Oo_Oo_Oo_O

Hi zamm !
Bin heute mal wieder zur Arbeit gefahren und habe heute morgen die Zündung angemacht und TC geht nicht wie gehabt !
dann habe ich mal die Zündung mehrmals aus und angeschalten und nach dem 4. oder 5. mal ging se dann auf einmal wieder !
Hmmm !????o_Oo_Oo_Oo_O

seltsam (n)

Hast du es schonmal probiert die räder neu zu kalibrieren? Weil beim leistungsprüfstand schaltet es sich auch automatisch ab (hab ich mitbekommen). Es kann auch sein dass dein Motor STG einen fehler hat oder korrosion am stecker. ABS ist ein seperates system. TC macht das Motor STG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kalibriert hab ich schon mehrmals ! Hab die Zündung auch schon mal nach der Kalibrierungsfahrt mehr als 2 min ausgeschaltet gelassen um sicher zu gehen daß das STG die Einstellung speichert !
Ich schau mal nach dem Stecker demnächst ! muss ja glaub der Tank runter soviel ich weiß !

Ja genau tank runter und dann siehst du es. Was ich noch vermute: entweder ist das motor STG defekt (was ich nicht glaub) oder das ABS STG. Möglich ist auch dass die Can verbindung zwischen den geräten einen wackler hat. Aber ich würde zum händler fahren und die STGs neu codieren

Dein Sarkasmus find ich schon etwas unpassend hab mit tuning nix am hut. Ich repariere nur. Der schuster soll doch bei seinen leisten bleiben danke wizzard das du mir es auf diese art gezeigt hast

Hab vorgestern neue Reifen draufgemacht und seither geht TC gar nicht mehr !
Nicht mal wie beschrieben im Rollen Aktivierbar !
Kalibrierung geht auch nicht weil das System ja ausgeschaltet ist (Strich in der TC Anzeige ! )
Mhhhh:confused:
Ruf heute nochmal beim Händler an !

Dann können es doch nur die Triggerscheiben, bzw. der Abstand zu den Sensoren, oder die Sensoren selbst sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hinten ist der Abstand Top Vorne meine ich dass er zu weit auseinander ist !
Bis 2 mm Abstand ist glaub Ok oder ?
Kann man den einstellen ?
ABS geht aber super !

Motoplex
Zurück
Oben