- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass uff,,,snäxte Bild will er vo Dir@Tuona: Danke. hast Du auch ein bild von der eingebauten Buchse?
Böse Zungen könnten auch behaupten, dass er mit der eingebauten Buchse was anderes meinte.pass uff,,,snäxte Bild will er vo Dir
Vielen Dank für dein Angebot!!!meine geht nächste Woche zum 20K service, danach mach ich die Scheiben auch drauf. Nürnberg ist nicht der nächste Weg von München aber ich biete es Dir trotzdem an vorbeizukommen
Der liest zum Glück nur im Kettenfred.Hauptsache der Kettensheriff sieht den ganzen Siff nicht!
i glaub i muss an Pack Tavor mitnehma.....net dass er die Nerven verliertIch glaub der Breisgauer lässt dein Moped nicht neben seinem stehn..........Wie alt is dein Krad???
Der ninmt immer Klosterfrau Melissengeisti glaub i muss an Pack Tavor mitnehma.....net dass er die Nerven verliert
i glaub i muss an Pack Tavor mitnehma.....net dass er die Nerven verliert
Hinter dem fahre ich nit da kann ja was abfallen....jetzt kann ich noch Leg mich am Arsch Tabletten mit nehmen uff die Insel mir bleibt au Nix erspart..♂Ich glaub der Breisgauer lässt dein Moped nicht neben seinem stehn..........Wie alt is dein Krad???
Selber schuld.Hinter dem fahre ich nit da kann ja was abfallen....jetzt kann ich noch Leg mich am Arsch Tabletten mit nehmen uff die Insel mir bleibt au Nix erspart..♂
Mach Du nur so weiter sehr dünnes.....Selber schuld.
Bei mir geht das, bin ein Leichtgewicht.Mach Du nur so weiter sehr dünnes.....
Dafür ist doch das Ischnusa da....jetzt kann ich noch Leg mich am Arsch Tabletten mit nehmen uff die Insel mir bleibt au Nix erspart..♂
So ging es mir auch, bei der Montage der PTFE ScheibenMein Freund schob natürlich die Buchse am Knochen zur Seite und attestierte sofort Furztrockenheit des Nadellagers.
Beim Versuch das zu fetten fielen uns natürlich prompt ein paar Nadeln entgegen. Au Mann, was fürn Scheiss.
Am Ende haben wir es aber doch irgendwie geschafft.
Jetzt ist das Teflon drin. Sinkt jetzt mein Durchschnittsverbrauch, so dass ich kein Downsizing machen muss?