- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Ich verstehe das so hier geht's um drei Bremspumpen und ihren Vergleich 
Nun die Sache mit dem TÜV ist das eine
Ich bin auch der Meinung das manche Sachen die man auf der Renne darf im LS Betrieb dem ein oder anderen einen Mehrwert bringen
was aber auch zu Wahrheit gehört ( und das hier bitte nicht falsch verstehen) Ich hatte drei M1000r Bremse Orginal wirklich Eiwandfrei keine Bedürfnisse da was zu machen, drei TuonoV4 an der 12 und14 habe ich nur Beläge getauscht an der 18er ne 19er Brembopumpe mit Z04 Belägen au Eiwandfrei, bei der RX bin Ich mit der Orgienal Brembopumpe au zufrieden fahre da aber jetzt die Beläge aus einer Yamaha M R1 die Orgienal Bremsbeläge die find ich auch Top und Besser wie die Orgienalen von Triumph/Brembo
was Ich aber au erst Lernen und erfahren musste bei all meinen Motorräder 1. Das Fahrwerk Justieten dann die Bremsen eventuell nachbessern und Reifen die zu einem Passen 

Wer aber glaubt das sollche Maßnahmen einen oder eine zu einem Besseren Fahrer machen
muss Ich bissel Entäuschen das sollte man vor diesen Maßnahmen schon im Griff haben
was man heutzutage aber Orginal bekommt in den Motorräder ist mehr wie Ausreichend bis sehr Gut für die LS 

Nun die Sache mit dem TÜV ist das eine
Ich bin auch der Meinung das manche Sachen die man auf der Renne darf im LS Betrieb dem ein oder anderen einen Mehrwert bringen
Zuletzt bearbeitet: