R
Ralph
Guest
Gilles war nach den Infos von VMax der vorherige Inhaber der ABE, nicht Galespeed und somit der nachfolgende Importeur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum soll Gilles der Inhaber der ABE gewesen sein. Verstehe ich nicht. Die ABE kommt doch meines Wissens immer vom Hersteller.Gilles war nach den Infos von VMax der vorherige Inhaber der ABE, nicht Galespeed und somit der nachfolgende Importeur
Galespeed ist eine Japanischer Hersteller der Weltweit Bremspumpen verkauft, Deutschland ist kein unwichtigen Markt , aber die haben sich nicht um einen ABE bemüht, Das hat die Fa Gilles gemacht und bezahlt, nach mein Unterhaltung mit Andre vom Gilles haben die aber die Technische Unterlagen mit an Micron verkauft, Ich frag aber nach .warum soll Gilles der Inhaber der ABE gewesen sein. Verstehe ich nicht. Die ABE kommt doch meines Wissens immer vom Hersteller.
Ja, ist er, aber ab E4 gibt es da auch keine ABE mehr für die Tuono und RSV war vorher schon Einzelabnahme.Tatsächlich überlege ich auch mir eine Brembo RCS 17 zu gönnen. Ich fahre aber kein Track und die galespeed hat keine ABE ?
Fall jemand eine RCS verbaut hat, ist der Umbau Plug in Play ? Brauche ich einen neuen Bremslichtschalter ? Spiegelklemme und Bremsflüssigkeitsbehälter bestimmt auch ?
Du meinst jetzt die galespeedJa, ist er, aber ab E4 gibt es da auch keine ABE mehr für die Tuono und RSV war vorher schon Einzelabnahme.
Nee, ich meine die RCS17. Tuono stand da nur bis E3 drin, was aktuelleres hab ich nicht gefunden. Aber an der RSV4 passt die RCS17 plug and play. Für die Tuono braucht es glaub ich nur die Spiegelschelle.Du meinst jetzt die galespeed
Mal nachgefragt - weshalb?Tatsächlich überlege ich auch mir eine Brembo RCS 17 zu gönnen. Ich fahre aber kein Track und die galespeed hat keine ABE ?
Fall jemand eine RCS verbaut hat, ist der Umbau Plug in Play ? Brauche ich einen neuen Bremslichtschalter ? Spiegelklemme und Bremsflüssigkeitsbehälter bestimmt auch ?
Ich greife das Thema hier nochmals auf..
@Vince, bekommt man die Galespeed noch per Einzelabnahme eingetragen auf einer E5?
Grüße Tom