Thyssenkrupp schließt sein Werk für Carbon Produkte

WSC-Neuss Shop
Man braucht sich nur die Webseite anzuschauen, dann ist´s klar...
 
Wieviele von euch wollten 4000EUR für den Satz Felgen zahlen für Support your local dealer?
Ich sag es ganz ehrlich: Ich bin nicht bereit das 3-fache von Schmiedefelgen für Carbonfelgen auszugeben.

Die 2500EUR++ Schnäppchenangebote gingen ja alle schnell weg, ansonsten wird bei Preisen gern über Entwicklungskosten und anderen Foo gesprochen. TK hat ja mit dieser Carbonflechtmaschine schon was einzigartiges gebaut, die Masse wollte aber nicht genug bezahlen. Jetzt kommt der Kram halt aus Asien kostet nur noch die Hälfte aber verkauft sich vielleicht.
 
Wieviele von euch wollten 4000EUR für den Satz Felgen zahlen für Support your local dealer?
Ich sag es ganz ehrlich: Ich bin nicht bereit das 3-fache von Schmiedefelgen für Carbonfelgen auszugeben.

Die 2500EUR++ Schnäppchenangebote gingen ja alle schnell weg, ansonsten wird bei Preisen gern über Entwicklungskosten und anderen Foo gesprochen. TK hat ja mit dieser Carbonflechtmaschine schon was einzigartiges gebaut, die Masse wollte aber nicht genug bezahlen. Jetzt kommt der Kram halt aus Asien kostet nur noch die Hälfte aber verkauft sich vielleicht.
Ich gebe Dir Recht man kann es so sehen....ich hab mir auch welche gekauft Teuer ja ..würde ich sie nochmal
Kaufen ja...manche gehen für das Geld 14 Tage in Urlaub kommen nach Hause und sagen war schön aber brauch ich nicht nochmal...
Ich geh in die Garage schau auf´s Mopped und freue mich an den Felgen und das ...das ganze Jahr 🤷‍♂️ 🏁🏍️
Ich Denke eine Zufriedenheit kannste mit nicht´s Aufwiegen 😉
 
... habe die TK-Carbonfelgen ebenfalls auf meiner 17er RSV4...und stimme @Jürgen65 zu 100-% zu, würde sie immr wieder kaufen (y)...

TK wird auch die Technologie ( Patente ) der Carbon-Flecht-Maschine verkauft haben...dann wird das am Standort China eben auf bzw. nachgebaut...solange die Qualität ( einschl. Sicherheit des Materials und Herstellung ) stimmt...ich könnte mir auch eine entsprechende preislich mehr attraktive Marktpositionierung ( zu den Konkurrenten ) vorstellen ;)... wie war noch der Spruch Konkurrenz belebt das Geschäft...allerdings müssten dann auch die Konkurrenten mit einer ABE "um die Ecke kommen"...
 
Motoplex
Oben Unten