Tipp für Auspuff

Moing..hab mich von meiner RSV4R getrennt aber dafür gleich ne RSV4RF gekauft. Bodis und SC hatte ich auf der alten drauf und nie Probleme. Auf die neue würde ich jetzt gerne den Austin draufmachen lassen. Ist der lauter wie die beiden anderen und muss ich sonst was beachten.
 
Merci..hatten die beiden auch nicht. Halb so wild..hatte nie Probleme. Falls er jedoch noch lauter wie die Bodüse ist denk ich lass ichs lieber
 
War sogar vor kurzem einer in der Bucht für 300 öcken
Das war der Grund warum er den wieder verscherbelt hat
 
Der Austin bettelt den Trachtenverein ja förmlich an, seines Amtes zu walten, der springt denen optisch dermaßen ins Gesicht... Der Schreit: "Holt mich aus dem Verkehr, hier lohnt eine Kontrolle auf jeden Fall!"

Da ist der Bodis schon sehr dezent dagegen und samt e-Zeichen doch etwas verunsichernd, das wird wohl der Grund sein, weshalb Du noch keine Probleme hattest.

Der Austin aus der Bucht war Standort Baltikum, Litauen oder Lettland, weiß nicht, ob man dort Probleme damit hat.
 
Servus
Hat von euch jemand den Bodis P-TeC II an seiner RSV4?
War mir zu blöd die 190 Post's durchzuschauen:oops:
Der Endtopf gefällt mir nämlich immer besser
Hab das Teil letzten Samstag auf einer RSV4 '2015 gesehen
Weiß man etwas über Leistungsverlust?
Und wie ist der Sound mit und ohne Db Killer ?
 
ich fahr den bodis sb1c, ist ähnlich, der sound ist so mit das geilste :) ohne killer sowieso aber dann zu laut, mit mit größerem killer ist der bombe :D macht dezent süchtig..haha
leistungsverlust vom empfingen her keiner, wenn vielleicht bei messung, aber mit großem killer wohl eher fast keinen, aber das sowas ist für mich eh zweitrangig, optik und sound past bei dem dingern einfach. mußte mal gucken bei meinen medien, ist nen bild oder mein avatarbild hier ;)
 
Ich hatte an der Vorgänger Tuono den PTech2 montiert. Sound = Bombe >> wird mit zunehmender Laufleistung immer geiler >> über Leistungseinbußen kann ich absolut nichts sagen, bei der vorhandenen Power ist immer noch genügend Dampf da, auch wenns so sein sollte dass der Bodis PS schluckt. Auf jeden Fall hat er kein "Loch" beim Beschleunigen.
Laut meinem Händler "RSI Performance" welchen ich Dir für den Kauf empfehle, ist über den PTech2 wie übrigens auch den SB1SC eine Leistungssteigerung drin. Dieses Thema Leistungssteigerung wurde hier auch schon diskutiert... ich weiß nur nicht wo die Diskussion zu finden ist.
PTech2 / SB1 SC ??? = Kaufen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Hat von euch jemand den Bodis P-TeC II an seiner RSV4?
War mir zu blöd die 190 Post's durchzuschauen:oops:
Der Endtopf gefällt mir nämlich immer besser
Hab das Teil letzten Samstag auf einer RSV4 '2015 gesehen
Weiß man etwas über Leistungsverlust?
Und wie ist der Sound mit und ohne Db Killer ?

Habe den dran gehabt. Original Killer schon nicht schlecht. Mit 40er Killer verdammt laut und schön ;)
Leistungsverlust sind genau 2PS zum original Auspuff.
Habe allerdings das Katrohr verbaut gehabt.
Wenn interesse hast, schreib mal ne PN
 
Dann wird bei dem sb1c von Papa auch in dem Rohr nichts sein :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben