Tipp für Auspuff

alles klar Timo danke für deine antworten! Ich überlegs mir, ist auch keine bilige investition. 1000 für auspuff, 850 race ecu und dan noch für die kürzung noch mal kp wie viel. Weis am ende garnicht ob sich das lohnt.

Jetzt mal kurz für mein Verständnis : Wo sitzt denn original der Kat?

Ich frage, weil mir Samstag auf der Messe von einem MIVV Mitarbeiter gesagt wurde, dass beim Anbau des GP der original Kat erhalten bleibt. Stand wohl so in der Liste von Teilen aus dem Lieferumfang für die Tuono.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Org kat sitzt im org Auspuff. Unter dem silbernen Blech ziemlich direkt unter. Der Fußraste.
Da hat der Typ mivv keine Ahnung

Also ich kann immer nur von den 2013-14 ABS Modellen reden.
Fahr es auf der tuono mit org ECU. Keine Löcher.

Race ECU macht nur Sinn bei kmpl Anlage oder Rennstrecke und ohne kat. Verbrauch ist dabei höher

Du wohnst ja in der nähe von der strecke die ich fahre an der eifel, wen das wetter besser wird und das kein aufwand für dich ist würde ich mal gern den unterschied zwischen deinen und mein original gerne hören.

Jetzt mal kurz für mein Verständnis : Wo sitzt denn original der Kat?

Ich frage, weil mir Samstag auf der Messe von einem MIVV Mitarbeiter gesagt wurde, dass beim Anbau des GP der original Kat erhalten bleibt. Stand wohl so in der Liste von Teilen aus dem Lieferumfang für die Tuono.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf den Fehler hatte ich Mivv Anfang 2014 schon aufmerksam gemacht und sollte geändert werden. Ist ja scheinbar nicht passiert. Der Kat fällt bei allen V4 Modellen definitiv weck, sobald ein Slip on verbaut wird.

hat jemand eine Ahnung ob es für den MIVV und anderen Anlagen einen Einschubkat gibt?
und wenn ja, wo?

frag doch mal bei mivv direkt nach, ansonsten mess das rohr und schau bei akra, leovince oder arrow, welche durchmesser die haben, von welchem hersteller ist ja wumpe ;)

Also auf der Straße konnte ich nix merken an Leistungverlust. Ich finde gekürzt klingt er besser wie org. Ich hab allerdings tuono wie rsv 2013 ABS Modelle. Hab für die rsv und Rennstrecke 5 verschiedenes eater Varianten hier von org / gekürzt/ Löcher groß und klein. Und alle klingen anders
Kannst Du mal sagen, welche Eater wie klingen? Mit Löchern heller oder dunkler? Was ist mit lang - kurz?

Motoplex
Zurück
Oben