Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für die Straße brauchste keinen Race ECU
Jetzt mal kurz für mein Verständnis : Wo sitzt denn original der Kat?
Ich frage, weil mir Samstag auf der Messe von einem MIVV Mitarbeiter gesagt wurde, dass beim Anbau des GP der original Kat erhalten bleibt. Stand wohl so in der Liste von Teilen aus dem Lieferumfang für die Tuono.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
frag doch mal bei mivv direkt nach, ansonsten mess das rohr und schau bei akra, leovince oder arrow, welche durchmesser die haben, von welchem hersteller ist ja wumpe![]()
und dazu noch billiger als die anderen, bei akra kostet der um die 90-100, bei arrow und leo auch.....hab´s gefunden. Der sollte doch eigentlich passen: https://www.mivv-shop.de/mivv-einschub-katalysator-o-55mm-1-stk.html
danke für die Antworten
Cheers
Kannst Du mal sagen, welche Eater wie klingen? Mit Löchern heller oder dunkler? Was ist mit lang - kurz?Also auf der Straße konnte ich nix merken an Leistungverlust. Ich finde gekürzt klingt er besser wie org. Ich hab allerdings tuono wie rsv 2013 ABS Modelle. Hab für die rsv und Rennstrecke 5 verschiedenes eater Varianten hier von org / gekürzt/ Löcher groß und klein. Und alle klingen anders