Titan bohren?

WSC-Neuss Shop

Bua 60

ist ein V4 Fan...
Ich habe mir für die Rennstrecke einen DB Killer für den Akra Euro 4 besorgt. Ich wollte den mittels einer Schraube oder eines Dahtes sichern bekam jedoch kein Loch in den Original Auspuff gebohrt. Hat jemand einen Tipp? Oder gibt es eine Klemme?
 
mit welchen Bohrern hast du es versucht? Baumarktbohrer oder vernünftige mit Co Anteil? Letztere sind für sehr harte Stähle geeignet. Mit denen hätte ich es Probiert.

Gruß Mathias
 
HSS Bohrer gibt`s mittlerweile auch im Baumarkt und der kann das. Vielleicht mal Bohrer schleifen, da stumpf.
 
Meine Bohrer sind vom Bauhaus und da ist die Qualität in Ordnung. Obi bin ich jetzt auch kein Fan.
 
Bohre sehr viel in Titan mit HSS-E Bohrer mit Cobalt Anteil
mit guter Schmierung haben die eine sehr lange Standzeit
 
Ich hätte nichts gegen einen Bohr- statt einem Öl-Fred, da können wir wenigstens noch was lernen 🤷‍♂️
@bolzi kannst uns ja mal belehren 😄
 
Vielen Dank für die Antworten werde ich mir mal einen vernünftigen Bohrer besorgen. Ich gebe Bescheid
 
Vielen Dank für die Antworten werde ich mir mal einen vernünftigen Bohrer besorgen. Ich gebe Bescheid
Ich würde es einmal mit einem Cobalt beschichteten Bohrer versuchen, damit habe ich bisher gut Erfahrungen gemacht. Die bekommt man in brauchbarer Qualität auch im Baumarkt.
 
Motoplex
Oben Unten