Tourempfehlung Schwarzwald

WSC-Neuss Shop
Das ist genau vor meiner Haustüre(quasi😬) Kann sein man sieht sich, fahr ne blaue RR. Gruß


erst anhalten, dann absteigen😎
 
Hallo,
ich habe den Thread vom letzten Jahr noch mal auf Touren im Schwarzwald durch gelesen.
Bin 2020 selbst einige Touren/Strecken im Südschwarzwald (Unterkunft war in Todtmoos) gefahren. Danke noch einmal für die hier aufgezeigten Vorschläge (y)

Dieses Jahr soll es wieder in den Schwarzwald gehen, aber in den Nordschwarzwald. Die meißten Touren hier sind ja eher im Süden. Für Tourenvorschläge vom Nordschwarzwald wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo Joxi68, kannst du genauer sagen von wo (Süden) bis wo (Norden) für dich die Strecken sein sollten?

Mit freundlichen Grüßen Karl
 
Die geplante Unterkunft ist in, oder bei Kappelrodeck.
Das kann sich aber auch noch ändern. Haslach (Süden) bis Gernsbach (Norden). Soll aber nicht in Stein gemeiselt sein.
Wenn ich nach der Karte gehe auch noch Mittlerer Schwarzwald (Emmendingen)
 
Baden Baden - Freudenstadt
 

Anhänge

  • BadenBadenFreudenstadt.zip
    47,7 KB · Aufrufe: 24
Motoplex
Oben Unten