Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nur weiter soWir sind Ende August auch wieder im Schwarzwald (Todtnau). Zwar nur ein paar Tage, aber mit diesen Tipps sind die Tage schon gefüllt. Muss ich nicht selber schauen und versuchen über Maps & Co. schöne Strecken zu finden. Bis August habt Ihr wahrscheinlich alle Strecken runter geschrieben und ich könnte 3 Wochen durch den SW fahren, ohne das es langweilig wird.
Vielen Dank
VG
Econo
Nö, ich im Erzgebirge beim BenDa simmer doch elle inne Eifel![]()
Wie lang ist die Strecke ?Im Uhrzeigersinn:
Steinatal gleich zu Anfang in Richtung Bonndorf bietet Highspeed und Schräglagen.
Dann wirds eigentlich erst wieder ab Schonach interessant bis Prechtal...
Ab Elzach/Biederbach ca. 10km
Oben bei Freiamt musste den Teil mitnehmen, den du ausgelassen hast, erkennbar an den engen Schlangenlinien...
Oberried/Todtnau abändern: Von Notschrei über Stohren ins Münstertal, muss sein!!! Da gibts auch den Typen mit der Mistgabel
Wenn du schon Todtmoos bist, fahre das Wehratal bis Wehr und dann über Hasel und Gersbach wieder zurück und dann auf geplanten Route zurück nach Waldshut
Viel spaß!!
Im Sommer gibt's da wieder nen BiergartenDen Kandel hoch von Waldkirch hoch würde ich auslassen, die Strasse da hoch ist in keinem schönen Zustand.
Von Sankt Peter hoch oben drehen und wieder runter kann man machen, die Seite ist auch ganz in Ordnung.
Gaststätte oben am Kandel ist übrigens dicht und sieht auch nicht so aus ob da mal wieder aufgemacht wird.
so rum find ich glaub auch geilerDa war ich heute auch, empfehle aber eher Zuflucht runter und dann Allerheiligen wieder hoch [emoji106]