Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Supercorsa SP V2 ist mehr oder weniger ein Straßenreifen und kann auf der Rennstrecke einem Metzeler CompK Slick nicht das Wasser reichen. Dazu kommt auch noch, dass er nach einem Trainigstag an den Flanken fertig ist. Etwas anders sieht es schon aus, wenn man den Supercorsa in den Mischungen SC0-SC2 verwendet, dieser ist für die meisten aber uninteressant, da er auch keine Straßenzulassung hat und vom Preisleistungsverhältnis wollen wir gar nicht erst reden.
Und nachts Beschallung bis 03:00
Durch das Ford treffen ;(
Leider zu alt, da auch der CompK überarbeitet wurde und zwar im letzten Jahr, was wohl besonders den Vorderreifen betrifft. So sind halt die Geschmäcker verschieden, ich fand die Supercorsa SP V2 auf der Rennstrecke nicht so berauschend, da bei mir beide Reifen (v/h) nach einem Tag an den Flanken fertig waren. Wie schon geschrieben der neue CompK Slick hält bei mir bestimmt vier Trainingstage.
Gut, wenn es sehr warm ist, fahre ich auch den V02 soft.
Und ja, der Reifen auf dem Bild hatte den richtigen Luftdruck, half aber alles nichts, die 125 Ps waren wohl zu viel für den so gelobten Pirelli. Reifenwärmer waren natürlich vorher auch drauf.
Pirelli und Metzeler kommen doch aus dem gleichen Haus! Die sollen doch auch in der Performance - zumindest bei den "Hobbyracer Reifen" sehr eng zusammen liegen....... Der Pirelli Superbike Slick und der CompK sollten von daher doch auch ähnlich funktionieren....... Oder bin ich da völlig falsch?
ich bin ja nun nicht gerade das erste Mal dabei, aber so etwas habe ich dann doch noch nicht erlebt......
90% meiner Turns wurden abgebrochen... ABRUCH, NUMMER irdendwas.
Ebenfalls zurück aus osl
Viele Stürze ;(
1 Woche zuvor mit Hafeneger in Most war es auch so.
Ich dachte immer bei Hafeneger fällt keiner hin, und Turnabbrüche gibt's dort äußerst selten.