Trauriges Thema

Oh Mann, gerade gelesen nach längerer Abwesenheit aus dem Forum. Das ist einfach nur schrecklich. Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.
Ich hatte von Apple damals wertvolle und ausführliche Tipps für Papenburg erhalten mit Better Ride. Ein sehr netter Austausch und ein prima, umgänglicher Charakter.
R.I.P. 😢

Ich habe es ihm so gewünscht, dass er diesen verdammten Krebs besiegt und noch alle seine Träume wahr werden lassen kann.
R.I.P. Apple

...... Gott-sei-Dank konnte er sich wenigstens den Wunsch erfüllen, sich nochmals aufs Bike zu schwingen.
Trauriger Abschluß, wenn man seine ganzen letzten positiv gestimmten Posts mitverfolgt hat.
Ich kannte weder ihn noch seine Familie, aber ich wünsche den Hinterbliebenen und seinen engen Freunden (ossi 64) viel Kraft.

so traurig…
Ich hatte mich so gefreut, ihn hier von seinen ersten Ausfahrten nach der Erkrankung berichten zu sehen…
Auch wenn er mir nicht persönlich bekannt war, mein aufrichtiges Beileid!

Moin
Heute war die Lichtermesse für Egbert. Schön , dass Vince den Weg auf sich genommen hat, um ihn auch zu verabschieden. Morgen wird er dann im engsten Verwandten- und Freundeskreis beigesetzt.
Typisch Egbert, er hat die heutige Messe komplett im Vorraus selber geplant. Gute Reise mein Freund.

Anhänge

• IMG_9184.webp
    IMG_9184.webp
    326,7 KB · Aufrufe: 119
Heute war die Lichtermesse für Egbert. Schön , dass Vince den Weg auf sich genommen hat, um ihn auch zu verabschieden
Das Ich da hoch komme war ein Selbstverständlichkeit Heiko,

Ich bin froh das Ich die gelegenheit hatte sein Sohn Noel zu umarmen und versucht habe den ein paar worte des Trost zu spenden,

Es war schon eine ziemlich bewegende abschied,

Ich bin froh das Ich den Egbert ein stuck seines lebens begleiten könnte , das er mir so viel vertrauen geschenkt hat, und das Ich Egbert als Freund bezeichnen könnte, Farewell my Freind :cry:

Das alles zu lesen macht teaurig, auch wenn ich ihn erst durch seine Berichte hier wahrgenommen habe. Es war sehr schön die Fortschritte zu sehen und zu lesen, dass er wieder Motorrad fuhr...Aber manchmal soll es einfach nicht sein. Ruhe in Frieden und herzliches Beileid an die ganze Familie...

Motoplex
Zurück
Oben