Scho klar...also das wundert mich doch sehr!? Äpfel mit Birnen. Trockengewicht Duke 690 = 150KG /
Superduke GT = 205 KG!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scho klar...also das wundert mich doch sehr!? Äpfel mit Birnen. Trockengewicht Duke 690 = 150KG /
Superduke GT = 205 KG!![]()
@Monty1
Was genau begeistert dich an der KTM?
Hat hier einer ne aktuelle Multistrada?
Bin da was angefixxt für die Alpen.....
...das mit der Superduke überrascht mich! Hatte vor ein paar Wochen im Highbike-Testcenter die Superduke GT und die Duke 690 zusammen mit meiner Frau für einen Tag gemietet. Ergebnis:
Superduke=Enttäuschung, seltsames Handling, war evtl. schlecht gewartet, Motor nicht so wie ich es von einem 1300er V2 erwarte, Sound auch sehr zurückhaltend, einzig die Sitzposition war super Tourentauglich
Duke 690=Überraschung wegen des Handlings. Die frisst enge Serpentinen förmlich...
Deshalb (und auch aus Preisgründen) haben wir uns noch ne Duke 690 dazugestellt, aber der Unterschied zwischen der Duke und der Tuono ist schon krass![]()
Moische die Damens,
also ich fahr Aprilia aus ÜBERZEUGUNG und das nun auch schon seit 2007.
Gerade fahre ich nur noch meinen Napoleon Mille RP 2002 mit Segelstange
V4 muss ich mir erst wieder eine kaufen und wenn jemals einer noch meinen Napoleon kauft hole ich mir
als zweit Moped eine Street Triple RX, mehr brauch man nicht um auffe LS zügig zu fahren.
Tuten Gag
Andreas
@bolzi
Dann kannst du auch MT-09 fahren ... besseres Preis- Leistungsverhältnis.
Ich hab noch einige Euro 3 V4`s auf lager und genug bestellt, Ich kann auch gerne nach Bachagel liefernMoische die Damens,
also ich fahr Aprilia aus ÜBERZEUGUNG und das nun auch schon seit 2007.
Gerade fahre ich nur noch meinen Napoleon Mille RP 2002 mit Segelstange
V4 muss ich mir erst wieder eine kaufen und wenn jemals einer noch meinen Napoleon kauft hole ich mir
als zweit Moped eine Street Triple RX, mehr brauch man nicht um auffe LS zügig zu fahren.
Tuten Gag
Andreas