Höchst wahrscheinlich, nur ich persönlich habe damit nichts am Hut, was der Vorbesitzer gemacht hat.Also gibt es diese Rahmennummer evtl. wieder an einem geklautem Moped welches dann mit einem Blankorahmen aufgebaut wurde![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höchst wahrscheinlich, nur ich persönlich habe damit nichts am Hut, was der Vorbesitzer gemacht hat.Also gibt es diese Rahmennummer evtl. wieder an einem geklautem Moped welches dann mit einem Blankorahmen aufgebaut wurde![]()
nene die Papiere der 2013 habe ich ja, der Vorbesitzer hatte sie ja angemeldet, nur wÀre mir lieber wenn alles "legal" istDu hast erstmal einen Rahmen ohne Papiere. Und irgendjemand hat Papiere ohne Rahmen. Wer schon Papiere ohne Rahmen kauft hat wahrscheinlich nicht dringend Klopapier gebraucht.
Das wird schwierig. Die einzige Möglichkeit, an einen neuen Brief zu kommen, ist vermutlich den Verlust der Papiere zu deklarieren, da hĂ€ngt eine eidesstattliche Versicherung dran. Ich wĂŒrd da neben dem TĂVer auch nochmal einen Anwalt befragen.
sprich die Teile der 2017ner im 2013ner Schein eingetragen sindnene die Papiere der 2013 habe ich ja, der Vorbesitzer hatte sie ja angemeldet, nur wÀre mir lieber wenn alles "legal" ist
oder soll ich diesprich die Teile der 2017ner im 2013ner Schein eingetragen sind
ehrlich?Achso, dann baust du ja formal eine 2013er um. Da gilt dann auch lustigerweise E3-Abgasnorm fĂŒr's E4-Triebwerk.
inwiefern meinst genau wenn ich fragen darf?Ja, die frage ist nur, ob das bei irgendwas hilft. Auch mit E3 waren die Abgasnormen schon eher schwierig.
Stellt sich nur die Frage ob der TĂV den stĂ€rkeren Motor bei den "alten" Bremsen auch eintrĂ€gt. Bei "ohne ABS" könnte er evtl. zustimmen, da ja der alte Rahmen verbaut ist.Achso, dann baust du ja formal eine 2013er um. Da gilt dann auch lustigerweise E3-Abgasnorm fĂŒr's E4-Triebwerk.
vielen dankNaja, du musst halt trotzdem hinreichend glaubhaft machen, dass du die Abgasnormen einhĂ€ltst. Im Zweifel ist das nur mit viel Aufwand nachzuweisen, aber in der Theorie darfst du reichlich anfetten, weil du ungefĂ€hr fast doppelt so viel CO raushauen darfst. Allerdings muss das halt auch geprĂŒft werden und sowas ist teuer.
ja mal sehen was er sagt, zur Factory BremsanlageStellt sich nur die Frage ob der TĂV den stĂ€rkeren Motor bei den "alten" Bremsen auch eintrĂ€gt. Bei "ohne ABS" könnte er evtl. zustimmen, da ja der alte Rahmen verbaut ist.