Tuono 1100 2013/2017 Mix Mapping Frage

Du hast erstmal einen Rahmen ohne Papiere. Und irgendjemand hat Papiere ohne Rahmen. Wer schon Papiere ohne Rahmen kauft hat wahrscheinlich nicht dringend Klopapier gebraucht.

Das wird schwierig. Die einzige Möglichkeit, an einen neuen Brief zu kommen, ist vermutlich den Verlust der Papiere zu deklarieren, da hĂ€ngt eine eidesstattliche Versicherung dran. Ich wĂŒrd da neben dem TÜVer auch nochmal einen Anwalt befragen.
 
Du hast erstmal einen Rahmen ohne Papiere. Und irgendjemand hat Papiere ohne Rahmen. Wer schon Papiere ohne Rahmen kauft hat wahrscheinlich nicht dringend Klopapier gebraucht.

Das wird schwierig. Die einzige Möglichkeit, an einen neuen Brief zu kommen, ist vermutlich den Verlust der Papiere zu deklarieren, da hĂ€ngt eine eidesstattliche Versicherung dran. Ich wĂŒrd da neben dem TÜVer auch nochmal einen Anwalt befragen.
nene die Papiere der 2013 habe ich ja, der Vorbesitzer hatte sie ja angemeldet, nur wÀre mir lieber wenn alles "legal" ist
 
Achso, dann baust du ja formal eine 2013er um. Da gilt dann auch lustigerweise E3-Abgasnorm fĂŒr's E4-Triebwerk.
Stellt sich nur die Frage ob der TÜV den stĂ€rkeren Motor bei den "alten" Bremsen auch eintrĂ€gt. Bei "ohne ABS" könnte er evtl. zustimmen, da ja der alte Rahmen verbaut ist.
 
Naja, du musst halt trotzdem hinreichend glaubhaft machen, dass du die Abgasnormen einhĂ€ltst. Im Zweifel ist das nur mit viel Aufwand nachzuweisen, aber in der Theorie darfst du reichlich anfetten, weil du ungefĂ€hr fast doppelt so viel CO raushauen darfst. Allerdings muss das halt auch geprĂŒft werden und sowas ist teuer.
 
Naja, du musst halt trotzdem hinreichend glaubhaft machen, dass du die Abgasnormen einhĂ€ltst. Im Zweifel ist das nur mit viel Aufwand nachzuweisen, aber in der Theorie darfst du reichlich anfetten, weil du ungefĂ€hr fast doppelt so viel CO raushauen darfst. Allerdings muss das halt auch geprĂŒft werden und sowas ist teuer.
vielen dank
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben