Tuono 1100 Tricolore Umbau

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir haben viel zu lange nichts mehr umgebaut, jetzt haben wir endlich ein auftrag ein Tuono 1100 umzubauen, Hier ein kleine vorgeschmack, wenn wir fertig sind und es gut aussehen soll, nehmen wir es mit zu messe im Dortmund

Anhänge

• Harry`s Tricolore 006.JPG
    Harry`s Tricolore 006.JPG
    610,2 KB · Aufrufe: 512
  • Harry`s Tricolore 005.JPG
    Harry`s Tricolore 005.JPG
    328 KB · Aufrufe: 507
  • Harry`s Tricolore 004.JPG
    Harry`s Tricolore 004.JPG
    629,7 KB · Aufrufe: 510
  • Harry`s Tricolore 003.JPG
    Harry`s Tricolore 003.JPG
    462 KB · Aufrufe: 532
Na da sieht doch schon mal sehr erfolgsversprechend gut aus!(y)
Standplatz auf Messe Dortmund ist wohl gesetzt:LOL:

Jeep, das Design gefällt schon mal. Ganz klar Daumen hoch, Bugspoiler hätte ich vielleicht anders gestaltet, ist aber wie immer eine Frage des Betrachters. Bin gespannt auf das gesamte Ergebnis :)

Wir sind heute ein bisschen weiter gekommen, aber nicht ganz fertig, Tricolore streifen sind lackiert , und die deko`s sonderanfertigungen und alles unter 8 schichten klarlack ,
Auspuff hat mein kunde mitgebracht, gefällt mir nicht so gut, die kommt weg bis Dortmund ,:LOL::LOL::LOL:,
@mc.rock , Wir wollten den Bugspoiler eigentlich im weiss haben mit durchgehene fahne , aber durch den gitter ist es zu schwierig das ganze sauber durch zu lackieren.

Anhänge

• Tricolore 1100 1.jpg
    Tricolore 1100 1.jpg
    676,7 KB · Aufrufe: 470
  • Tricolore 1100 2.jpg
    Tricolore 1100 2.jpg
    393 KB · Aufrufe: 455
  • Tricolore 1100 3.jpg
    Tricolore 1100 3.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 449
8 Schichten Klarlack o_O ernsthaft?
Der Sitz gefällt mir gut (y)
Ja ernsthaft, Die silberne folie aus den die aufkleber gemacht sind hat einen gebürstete aluminium effekt und ist ziemlich dick und um den fertigen finish alles glatt zu bekommen müssten wir soviel schichten machen, nette neben effekt ist der glanzgrad , kommt in mein hobby photograf bilder nicht so ganz rüber, aber wenn das ganze fertig ist , lass Ich ein photograf ein paar vernunftigere bilder machen (y)(y)

...Wir wollten den Bugspoiler eigentlich im weiss haben mit durchgehene fahne...
Ja Vince, denke das wäre der Oberburner gewesen, gefällt mir dennoch ausserordentlich gut. Ist ja auch, wie wir alle wissen, reine Geschmacksache (y)

Gefällt mir soweit auch schon ganz gut.

Mit den Bug sehe ich ähnlich wie es schon gesagt wurde: Komplett grün wäre nicht meins. Wenn nicht Tricolore, dann würde ich wenigstens weiß nehmen. Schließt meiner Meinung nach das Moped an der Stelle besser ab.

Der Auspuff ist zu simpel für ein so schönes Moped.

Und du von der Überlegung her würden der Tuono weiße Felgen super stehen. Sagt mir mein Bauch zumindest. :-)

Von der Ausführung her sieht das sehr sauber aus. Wie onkL schon richtig bemerkte sind weisse Felgen eine gute Idee, mit rot/grünen Felgenaufklebern.

Der Auspuff, naja, aber das hatten wir ja schon. Was ich sehr schön finde ist die Sitzbank. Das Teil sieht edel aus.

Ansonsten, für meinen Geschmack, zu viel weiss, bzw, zu wenig rot/grün. Da stimmt das Gleichgewicht nicht.

Was überhaupt nicht geht ist der grüne Bugspoiler. Den würde ich auch weiss machen und dann rot/grüne Zierstreifen wie oben durchziehen.

Es ist schwer Motorräder zu designen sodass es ausgewogen aussieht und dieser WOW Effekt sich einstellt.

Die ist noch nicht fertig, komm lieber nach Dortmund zu messe und schau das fertige maschine an , Da werden genug leute "Wow" sagen :cool::cool:, auf meine fuji finepix bilder kommt es nicht rüber wie die wirklich aussieht , mann kann auf die bilder die ganze Carbon teile auch kaum erkennen und der grüne Bugspoiler , wie an alle unsere vorherigen umbauten , sieht echt gut aus:D:D, Ich hätte lieber an die seiten verkleidungen links und rechts unter der Tuono V4 aufschrift eine Rote & Grüne streifen , aber das will mein kunde nicht.

Ich hätte lieber an die seiten verkleidungen links und rechts unter der Tuono V4 aufschrift eine Rote & Grüne streifen , aber das will mein kunde nicht.
Das ist eine gute Idee! Aber der Kunde ist nun mal König!

Vielleicht liegt es auch an meiner Abneigung gegen weiss am Mopped. Ich finde Grau oder dunkle Farben einfach grundsätzlich ansprechender. Aber jeder wie er mag.(y)

Hier noch ein paar selbst geknipste bilder vom das Fertige Motorrad :):), Wird im Dortmund auf der messe live zu sehen sein (y)(y)

Anhänge

• Harry 1.jpg
    Harry 1.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 313
  • Harry 3.JPG
    Harry 3.JPG
    269 KB · Aufrufe: 318
  • Harry 4.JPG
    Harry 4.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 316
  • Harry2.JPG
    Harry2.JPG