Wen interessiert die UVP ?
Ich würde wetten man bekommt keine neue KTM für 13.500€!
Aber das Verständnis sollte der potentielle Käufer haben, sich persönlich zu informieren und sich nicht von UVP blenden zu lassen.
Maxl
Einmal musste es passieren das wir nicht eine meinung sind, Ich habe einen befreundete KTM händler der 30 1290 Super Duke bestellt hat, 10 davom sind schön verkauft und er weisst aber nicht wann er überhaupt die letzten 20 bekommt und dem entsprechend ist er ziemlich zuverschtlich das die auch weg gehen , aber für unter € 14990 verlässt keine sein geschäft.
Du hast im anderen thread gesagt das für 2 jahren es möglich war einen Tuono aPRC für € 14000 zu kaufen, da gebe Ich dir recht aber damals war UVP € 15190, jetzt sind wir mit ABS € 800 teuere, der händler der für € 14000 verkauft begeht kaufmännisches Selbstmord, das Ich NIE im meinen Leben einen Aprilia zum UVP verkaufe ist mir bewüsst, und jetzt mit der BMW für €14490 habe Ich das argument das der Tuono ein besseres Motorrad ist aber mehr als € 15000 bekomme Ich trotzdem nicht für meinen Tuono`s, aber irgindwo da MUSS sein damit wir händler überleben kann oder wollt ihr alle eure Motorräder vom Internet power seller kaufen die sich einen dreck um den service kümmern.