Tuono - Eindeutige Kennung für Baujahr 2014 + V4R APRC vs. V4R APRC ABS

WSC-Neuss Shop
Wen interessiert die UVP ?
Ich würde wetten man bekommt keine neue KTM für 13.500€!
Aber das Verständnis sollte der potentielle Käufer haben, sich persönlich zu informieren und sich nicht von UVP blenden zu lassen.

Maxl
Einmal musste es passieren das wir nicht eine meinung sind, Ich habe einen befreundete KTM händler der 30 1290 Super Duke bestellt hat, 10 davom sind schön verkauft und er weisst aber nicht wann er überhaupt die letzten 20 bekommt und dem entsprechend ist er ziemlich zuverschtlich das die auch weg gehen , aber für unter € 14990 verlässt keine sein geschäft.
Du hast im anderen thread gesagt das für 2 jahren es möglich war einen Tuono aPRC für € 14000 zu kaufen, da gebe Ich dir recht aber damals war UVP € 15190, jetzt sind wir mit ABS € 800 teuere, der händler der für € 14000 verkauft begeht kaufmännisches Selbstmord, das Ich NIE im meinen Leben einen Aprilia zum UVP verkaufe ist mir bewüsst, und jetzt mit der BMW für €14490 habe Ich das argument das der Tuono ein besseres Motorrad ist aber mehr als € 15000 bekomme Ich trotzdem nicht für meinen Tuono`s, aber irgindwo da MUSS sein damit wir händler überleben kann oder wollt ihr alle eure Motorräder vom Internet power seller kaufen die sich einen dreck um den service kümmern.
 
nicksen, das stimmt -huch-

@vince: Na dann gibst du mir ja recht, dass die KTMs nicht für weniger als UVP rausgehen, zumindest nicht viel.
Ich dachte vor ABS kamen die Tuonos 15.490 Euro? Natürlich, da gehe ich mit, dass bei 14.000 schon 2.000 vom UVP entfernt, der Händler dicht macht. Das verstehe ich! ich würde auch lieber n Euro mehr bezahlen und hab n guten Händler, der mir symphatisch ist und wo ich keine Graue am Ende habe. Das mit den 13.500 war jetzt nur auf Mobile.de Annoncen bezogen: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Ab da geht es los....
LG Max
 
nicksen, das stimmt -huch-

@vince: Na dann gibst du mir ja recht, dass die KTMs nicht für weniger als UVP rausgehen, zumindest nicht viel.
Ich dachte vor ABS kamen die Tuonos 15.490 Euro? Natürlich, da gehe ich mit, dass bei 14.000 schon 2.000 vom UVP entfernt, der Händler dicht macht. Das verstehe ich! ich würde auch lieber n Euro mehr bezahlen und hab n guten Händler, der mir symphatisch ist und wo ich keine Graue am Ende habe. Das mit den 13.500 war jetzt nur auf Mobile.de Annoncen bezogen: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Ab da geht es los....
LG Max

Ja, der bietet Grauimporte an und verspricht dir das Blaue vom Himmel.

Gugel mal die Firma, dann wirst du sehen das da schon mehr als einer um sein Geld gebanngt hat bzw. die Garantie dann doch nicht aktiv war.
 
Ja, der bietet Grauimporte an und verspricht dir das Blaue vom Himmel.

Gugel mal die Firma, dann wirst du sehen das da schon mehr als einer um sein Geld gebanngt hat bzw. die Garantie dann doch nicht aktiv war.

Wir haben auch unsere erfahrung mit besagte Firma, Kann Ich nur bestätigen !!
 
wollt ihr alle eure Motorräder vom Internet power seller kaufen die sich einen dreck um den service kümmern.

Diesen Weg beschreitet ja nun mehr oder weniger Morini. Preise erhöht und dann auf blauen Dunst im I-Net bestellen. Ich habe meine Corsaro gerne gefahren, würde mir heute aber keine mehr kaufen. Kein Händler, kein Service. Deswegen bin ich zu Aprilia gewechselt, nun hat mein Händler plötzlich nur Kawa, mist. Wieder kein guten Händler mehr vor der Tür...
 
Diesen Weg beschreitet ja nun mehr oder weniger Morini. Preise erhöht und dann auf blauen Dunst im I-Net bestellen. Ich habe meine Corsaro gerne gefahren, würde mir heute aber keine mehr kaufen. Kein Händler, kein Service. Deswegen bin ich zu Aprilia gewechselt, nun hat mein Händler plötzlich nur Kawa, mist. Wieder kein guten Händler mehr vor der Tür...

Es ist auch nicht einfach auf Bora Bora -heul:
 
nicksen, das stimmt -huch-

@vince: Na dann gibst du mir ja recht, dass die KTMs nicht für weniger als UVP rausgehen, zumindest nicht viel.
Ich dachte vor ABS kamen die Tuonos 15.490 Euro? Natürlich, da gehe ich mit, dass bei 14.000 schon 2.000 vom UVP entfernt, der Händler dicht macht. Das verstehe ich! ich würde auch lieber n Euro mehr bezahlen und hab n guten Händler, der mir symphatisch ist und wo ich keine Graue am Ende habe. Das mit den 13.500 war jetzt nur auf Mobile.de Annoncen bezogen: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Ab da geht es los....
LG Max

Der Preis von 13500 Euro ist aber nicht weit von der Realität entfernt:) Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, im Herbst hätte ich bei einem Händler um die Ecke eine Tuono ABS für 13800, bei zwei anderen für 13600 kaufen können, es waren aber Barpreise und gelten nur im Herbst und Winter:) Alle sind Aprilia Vertragshändler wohlgemerkt...
 
Der Preis von 13500 Euro ist aber nicht weit von der Realität entfernt:) Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, im Herbst hätte ich bei einem Händler um die Ecke eine Tuono ABS für 13800, bei zwei anderen für 13600 kaufen können, es waren aber Barpreise und gelten nur im Herbst und Winter:) Alle sind Aprilia Vertragshändler wohlgemerkt...

Ohne zu wissen wo du wohnst Alex kann Ich nur raten das es um den kaufmännischen schwachköpfe aus Oschatz oder Zeitz geht , die NOCH Aprilia händler sind, Ich weiss nicht was ihr alle glaubt was wir händler für die Maschinen bezahlen, aber wenn Ich Tuono`s unter meinen EK verkaufen muss höre Ich auf !!!!
 
Ohne zu wissen wo du wohnst Alex kann Ich nur raten das es um den kaufmännischen schwachköpfe aus Oschatz oder Zeitz geht , die NOCH Aprilia händler sind, Ich weiss nicht was ihr alle glaubt was wir händler für die Maschinen bezahlen, aber wenn Ich Tuono`s unter meinen EK verkaufen muss höre Ich auf !!!!

Ich komme aus Weserbergland, ein Angebot hatte ich vom Händler aus deiner Nähe, möchte keine Namen nennen. Es war aber vor der Preiserhöhung, mag sein, dass so was z.Zeit gar nicht möglich wäre. Was den EK angeht, habe keine Ahnung, was zahlt ihr denn?:)
 
Wenn du mir den namen den händlern sagst , sag ich dir meinen EK :p, Kleines geheimnis es ist mehr als € 13800 !!!!
 
Zeitz ist bei mir um die Ecke Alpha :)

Unter Einkaufspreis verkaufen macht ja auch kein Sinn Vince. Aber ich denke der Einkaufspreis ist nicht bei jedem händler gleich oder? gerade wenn man mehrere Mopeds kauft, kann man doch vielleicht den preis ändern oder?
 
Es ist doch eigentlich völlig egal was ein Händler im EK bezahlt oder nicht.
Der Kunde hat eine Preisvorstellung (sollte aber zeitgemäß und realistisch sein) und hat in der Regel schon ein Bike was er entweder verkauft oder in Zahlung gibt.
So wie bei mir.
Ich frage bei mindestens 3 Händler an.
Einer ist immer dabei wo die Bedingungen den nächsten Step zulassen, also Preisverhandling unter vier Augen.

So wie gerade bei mir.

Ich hatte Vorstellungen die realisert werden.

Soll heißen das nun verbal ein Deal gemacht wurde.

D.h. in der KW 8 / 2014 wird die neue Tuono V4R APRC ABS (mattweiß) von Aprilia gebaut oder geliefert und meine ist zu diesem Zeitpunkt verkauft.

Es bedarf allerdings noch der schriftlichen Verträge und erst dann ist alles rechtskräftig!!

Der Händler ist ein renommierter Apriliahändler, die Verhandlungen waren hart aber fair.

Ich konnte feststellen das mit realistischem marktgerechtem Basiswissen auch das umzusetzen ist was man möchte.

Meine Preisvorstellung ist erfüllt, ich bin zufrieden und auch der Händler hat seine Marge.

Wie gesagt verbal ausgehandelt und es fehlen noch die Verträge.

Ist aber reine Formsache.....

Und Leute was soll ich sagen.....ich freu mich auf die neue in mattweiß mit ABS und allen anderen Dingen die von Aprilia verbessert wurden.

Gruß
 
Moin,

also ich finde es ist nicht egal was ein Händler für die Mopeds im EK bezahlt.

Da sollte wenns wirklich Unterschiede gibt schon ne klare Linie vom Hersteller geben.

Schön Sonntach
 
Moin,

also ich finde es ist nicht egal was ein Händler für die Mopeds im EK bezahlt.

Da sollte wenns wirklich Unterschiede gibt schon ne klare Linie vom Hersteller geben.

Schön Sonntach

Hä?
Ich kann jetzt nicht den Sinn erkennen warum das wichtig sein soll.......
Mich interessiert doch nur das was ich selbst an Mittel aufbringen muß um die Tuono V4R APRC ABS / Neukauf zu erwerben.
Und das Produkt ist doch klar definiert.....Neue Aprilia Tuono V4R APRC ABS vom Apriliahändler bzw. kein Grauimport
Das geht einen Endkunden nichts an was ein Händler im EK bezahlt.....wo kämen wir den da hin.....!!
Ich erhalte von meinem Händler eine neue 2014er Tuono mit ABS und zwei Jahre Herstellergarantie zu einem individuell ausgehandelten Preis.
Mehr interessiert nicht....warum auch! ;-)
 
Motoplex
Oben Unten