Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr mich ist das mechanische Ăhlins genau der Grund fĂŒr die "alte". Das ist perfekt und alles andere als stuckerig.Allein das elektronische Ăhlins-Fahrwerk ist den Aufpreis wert, da es mit Sicherheit erheblich besser arbeitet als das recht stuckerige Fahrwerk vorher.
Das alte Fahrwerk hat fĂŒr mich au Einwandfrei funktioniertFĂŒr mich ist das mechanische Ăhlins genau der Grund fĂŒr die "alte". Das ist perfekt und alles andere als stuckerig.
Egal wie man es dreht oder wendet entweder ist ein Zylinder zu viel, oder einer zu wenig. Schade.Wenn ich das richtig sehe, hat die neue keinen Carbon KotflĂŒgel mehr.
Der LenkungsdĂ€mpfer und die vermeintlich unabhĂ€ngig einstellbare Wheelie-Control sind fĂŒr mich die einzigsten Sachen die interessanter sind als bei der VorgĂ€ngerin.
Durch die paar PS mehr ist sie jetzt wieder die krÀftigste Triumph im Programm was mich schon ein bisschen grÀmt
Ich hoffe sie zaubern dann bei der Rocket auch bald was Neues aus dem Hut.![]()
Das hatte ich auch schon mal gepostet. Das wird etwas schwierig mit der Zulassung in Deutschland schon allein weil es keine Reifen fĂŒr die Geschwindigkeit in der Grösse gibt und andere ReifengröĂen bekommt man leider auch nicht eingetragen.
Ist doch alles Serie, haben sie nur vergessen vor Auslieferung einzubauen.Das hatte ich auch schon mal gepostet. Das wird etwas schwierig mit der Zulassung in Deutschland schon allein weil es keine Reifen fĂŒr die Geschwindigkeit in der Grösse gibt und andere ReifengröĂen bekommt man leider auch nicht eingetragen.![]()