bei 1200ccm muss die keine 13' drehenUnd wenn T jetzt bei der Speedy auch an die Grenze geht, gehen dann die Speedy-Motoren auch hoch wie die der RS Streety?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 1200ccm muss die keine 13' drehenUnd wenn T jetzt bei der Speedy auch an die Grenze geht, gehen dann die Speedy-Motoren auch hoch wie die der RS Streety?
Wobei das Fahrwerk der RS 660 mit dem direkt angelenkten Federbein gut funktioniert, wie schon mehrfach festgestellt wurde.wenn die Speedy so kommt wie auf den Bildern gibt es definitv schon einen Schwachpunkt; dass direkt angelenkte Federbein
ein Zugeständnis an die Kosten, ein Vorteil beim Gewicht (weniger Bauteile) wird sich bei der Performance immer nachteilig auswirken!
PS: hat die RS660 übrigens auch
Vince; wie stehen die Chancen , dass du uns zeitnah informierst?Bin Jetzt doch eine ( un) anständige Deutsche , Morgen krieg Ich die bilder von der 2021 er Tuono zu sehen. mal schauen was die Italiener können und so einen nichts sagende teaser kann jede ,
wie gut wird sich erst auf dem Track zeigen oder zu Zweit mit GepäckWobei das Fahrwerk der RS 660 mit dem direkt angelenkten Federbein gut funktioniert, wie schon mehrfach festgestellt wurde.
Wer fährt zu zweit mit gepäck auf den Trackwie gut wird sich erst auf dem Track zeigen oder zu Zweit mit Gepäck
...würde der Tuono auch nicht schadenWichtiger als mehr PS wäre für die kommende Streety, dass das Gewicht um 20 kg sinkt. Davon steht aber nichts im Teaser.
...Engländer? ...oder Holländer auf der NordschleifeWer fährt zu zweit mit gepäck auf den Track
So bald wie Ich darf , da sind leider auch meine händer gebunden, sonst ziegen die mir die bilder nicht, es sind nur noch 2 wochen bis ende JanuarVince; wie stehen die Chancen , dass du uns zeitnah informierst?
Da ist bestimmt was dran...Engländer?
Haben sie doch gemacht! Sogar fast 30kg abgespeckt!...würde der Tuono auch nicht schaden
Nicht alle "schiel auf 2021er Tuono"Bin Jetzt doch eine ( un) anständige Deutsche , Morgen krieg Ich die bilder von der 2021 er Tuono zu sehen. mal schauen was die Italiener können und so einen nichts sagende teaser kann jede ,
Es ist ja noch nicht fix, dass die neue Speedy ein direkt angelenktes Federbein bekommt. Zitat: "die Speed Triple 1050 (hatte) zuletzt noch eine recht aufwändige Umlenkung, die so etwas vereinfacht werden könnte. Eine direkte Anlenkung wäre in Sachen Gewicht auch denkbar". Das lässt Raum für beide Interpretationen.Das direkt angelenkte Federbein der 1200er Speedy hat bestimmt auch mit dem Platzbedarf des Auspuffsammlers zu tun. I think.