Also, die in dem Vid gezeigte Tenere 700 in blau, die gefällt mir ganz gut.
Der Rest, nun ja, war eine Ankündigung der Ankündigung.
Der Rest, nun ja, war eine Ankündigung der Ankündigung.
Bolzi, Du meinst widerlich....Du liederlicher TypAh jetzt ja.............
Ich finde den Seitenständer extrem wiederlich und nur ebbes für ganz Krasse Typen![]()
Bestimmt eine anspielung auf wieder und StänderBolzi, Du meinst widerlich....Du liederlicher Typ![]()
Zu 2. und Gepäck habe ich in Kombination nicht gesehen. Einzeln sehr wohl. Der eine mit seiner Freundin an alles vorbei und der andere mit ner GS und Koffern dran...Wer fährt zu zweit mit gepäck auf den Track![]()
![]()
das muss ja X-Jahrzente her sein, wenn wir da noch Panzer hatten die funktioniert haben..?Nun, wenn ich mit meinem Leo 2 auf der Landstraße unterwegs war, hat mich auch keiner überholt.![]()
Das ist echt und Entschuldigung tatsächlich mal richtig geil !
Da bist du bestimmt in Kolone gefahrenNun, wenn ich mit meinem Leo 2 auf der Landstraße unterwegs war, hat mich auch keiner überholt.![]()
wenn ich dafür zuständig wäre, hättest du längst eine gesehen, Das ist einfach das Italienische gelassenheit, dafür leben sie wahrscheinlich länger@Vince wo finde ich denn den Aprilia Teaser wenn alle das können?![]()
Der Pate wäre bestimmt sehr, sehr traurig, wenn die Infos vorzeitig in Umlauf geraten...wenn ich dafür zuständig wäre, hättest du längst eine gesehen, Das ist einfach das Italienische gelassenheit, dafür leben sie wahrscheinlich länger![]()
genau, Ich will morgen fruh kein Pferdekopf im meinen bett habenDer Pate wäre bestimmt sehr, sehr traurig, wenn die Infos vorzeitig in Umlauf geraten...
genau, Ich will morgen fruh kein Pferdekopf im meinen bett haben![]()