Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Also, die in dem Vid gezeigte Tenere 700 in blau, die gefällt mir ganz gut.

Der Rest, nun ja, war eine Ankündigung der Ankündigung.
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ah jetzt ja.............

Ich finde den Seitenständer extrem wiederlich und nur ebbes für ganz Krasse Typen:LOL::LOL::LOL::LOL:
 

iMMi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
ich find die Speedy auf den Spyshots wirklich schick. Mal schauen wie das Ganze dann final aussehen wird (y)

einzig der "Böse Blick" trifft nicht so meinen Geschmack, da sahen die Scheinwerfer der Vorgängerin besser aus.
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
@ In der Regel ja. Allerdings hatte ich auch ab und zu Sonderaufträge wie z. B. dem Btl voraus als Spähtrupp oder bei frei laufenden Übungen Einzelfahrten. Da die Einspritzpumpe entdrosselt war, ging der Bock auch schneller als eigentlich vorgesehen. Und Lkw ´ s, die von vorne kamen und zuerst auf dicke Hose und sich breit machen wollten, sind dann, nachdem sie festgestellt hatten, daß ich nicht im Schritttempo ran rollte, ganz schnell ganz rechts ran gefahren. :cool:
 

Tuona

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 RF / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019
wenn ich dafür zuständig wäre, hättest du längst eine gesehen, Das ist einfach das Italienische gelassenheit, dafür leben sie wahrscheinlich länger :cool:
Der Pate wäre bestimmt sehr, sehr traurig, wenn die Infos vorzeitig in Umlauf geraten...
 
Oben Unten