- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ach hört doch auf mit dieser Speed Tripledachte, hier würde es um die Speed Triple 1200 gehen?
naja, Thread ist eh kaputt
Hier ist das Aprilia V4 Community
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach hört doch auf mit dieser Speed Tripledachte, hier würde es um die Speed Triple 1200 gehen?
naja, Thread ist eh kaputt
Ach hört doch auf mit dieser Speed Triple
Hier ist das Aprilia V4 Community
D.h. mein Alteisen ist doch besser als die neue????? Habe ich es doch gewusst!!!!Sogar innerhalb der Marke ist das alte dann oft noch besser als das neue.....
Kannst du knicken! Ich hab noch eine V2D.h. mein Alteisen ist doch besser als die neue????? Habe ich es doch gewusst!!!!
Wie in vielen Foren ist auch hier die Markenbrille existent. Wenn man nur ein Motorrad hat ist das natürlich das Beste.
Sogar innerhalb der Marke ist das alte dann oft noch besser als das neue.....
Ich bin Glücklich mit meiner MarkenbrilleWie in vielen Foren ist auch hier die Markenbrille existent. Wenn man nur ein Motorrad hat ist das natürlich das Beste.
Sogar innerhalb der Marke ist das alte dann oft noch besser als das neue.....
Das ist ja schlimmer bei triumph als bei AP mit der Informationspolitik...
Ich mag die speed twin... Das ist einfach ein wunderschönes retrobike... Da hat Piaggio inform von moto guzzi schon nix zu bieten
Die 180 PS scheinen zu stimmen:
Anhang anzeigen 71262
so unterschiedlicher Meinung kann man sein.und das Design ist finde ich sehr ansprechend!
2005 / 2006 war die Speedy und die Superduke in meiner Auswahl. Der 3 Zylinder Sound hat auf jeden Fall was. Die SD war aber noch radikaler und hat bei mir dasso unterschiedlicher Meinung kann man sein.
Bei der Leistung gebe ich dir allerdings Recht.
2005 / 2006 war die Speedy und die Superduke in meiner Auswahl. Der 3 Zylinder Sound hat auf jeden Fall was. Die SD war aber noch radikaler und hat bei mir das
Rennen gemacht.
Was mich bei der Optik richtig stört, ist die Lampenmaske. Egal ob bei der alten, mit den runden Scheinwerfer oder jetzt, bei dem aktuellen Modell. In der Seitenansicht
stehen die Scheinwerfer gefühlt 2 Kilometer weit weg furchtbar... Die Maske der SD ist jetzt auch kein Burner, aber steht nicht wie ein Fremdkörper so weit im Raum...