Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starkes Herz ansehnlich verpackt. bin auf das Gesamtgewicht gespannt, schÀtze 205Kg voll...also mir gefÀllt die neue speedy
wirkt sehr schlicht und leicht mit 205 kg wÀre das geil.starkes Herz ansehnlich verpackt. bin auf das Gesamtgewicht gespannt, schÀtze 205Kg voll...
ich vermute der Motor wird trotz mehr Hubraum leichter. der bisherige war in seinem Grundaufbau sehr alt, der neue dĂŒrfte vom Aufbau sehr Ă€hnlich dem 765er sein.Gewichtstechnisch erwarte ich keine Revolution: gleich/vergleichbarer Rahmen, Einarmschwinge wird auch weiterhin ein paar Kilo auf die Wage bringen etc. Von daher wird auch die aktuelle Speed 200+ wiegen. Dennoch: das aktuelle Modell ist bereits erstaunlich agil und vor allem stabil und das wird sicherlich auch bei der neuen gegeben sein. Es bleibt spannend
Mir leider nicht so richtig.also mir gefÀllt die neue speedy
der ist gut. ich habe zur tuono noch eine speedy r von 2017, da gebe ich dir schon recht das die speedy eine luftpumpe ist, aber sie ist auch irgenwie geil.Mir leider nicht so richtig.
Ich hatte 2008 eine Steety und 2010 eine Speedy, die Speed Triple habe ich 4 Monate spÀter wieder verkauft, weil es eine Luftpumpe war.
Erinnert mich irgendwie hier dran
Du meinst ungefĂ€hr so...?Es wĂŒrde mich nicht wundern, wenn die sich getrennt in alle Richtungen bewegen. Das wĂ€re dann auch sicher gut als Kurvenlicht zu gebrauchen.
Den Rest finde ich aber schon scharf.
Danke fĂŒr dieses Foto, Bani! Da sieht man im direkten Vergleich, wie wunderschön doch unsere 's sind!der ist gut. ich habe zur tuono noch eine speedy r von 2017, da gebe ich dir schon recht das die speedy eine luftpumpe ist, aber sie ist auch irgenwie geil.
Ein Windschild wĂŒrde das Design denke ich noch etwas verbessern ;-)also mir gefĂ€llt die neue speedy
Eine Abrissbirne auch...Ein Windschild wĂŒrde das Design denke ich noch etwas verbessern ;-)
Doch mich! Ich finde die RP auch ein wunderschönes MotorradMensch Leute. kommt mal wieder runter!
Die alten dreier Mille Scheinwerfer waren alles andere als ansehnlich und die Lampenmaske der letzten Tuono V2 haut auch niemanden vom Hocker...
Finde ich auch, bis auf die ScheinwerferDoch mich! Ich finde die RP auch ein wunderschönes Motorrad