Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

• Ersteller Ersteller ex Member 1311
  • Erstellt am Erstellt am
Zu meiner persönlichen Ehrenrettung hat mir die Nina nach dem Turn gesagt, den sie übrigens damals auf einer SD absolvierte, " es war schon sehr Spektakulär, was ich mit meinem Baumstamm auf der Strecke veranstaltet habe ". Der " Baumstamm " war eine leicht gedopte Griso 1200 8V , wobei bei mir in der Tat das Wasser am Arsch echt am Kochen war, als ich darum kämpfte, an ihr dran zu bleiben. :ROFLMAO:

Zu meiner persönlichen Ehrenrettung hat mir die Nina nach dem Turn gesagt, den sie übrigens damals auf einer SD absolvierte, " es war schon sehr Spektakulär, was ich mit meinem Baumstamm auf der Strecke veranstaltet habe ". Der " Baumstamm " war eine leicht gedopte Griso 1200 8V , wobei bei mir in der Tat das Wasser am Arsch echt am Kochen war, als ich darum kämpfte, an ihr dran zu bleiben. :ROFLMAO:
Ein " Weiberarsch" ( sry.! ) zieht halt mehr , als 50 Ps oder ein Öhlins :)

Lucy Glöckner fährt in Oschersleben um die 1:28 da ist mit 1:40 an ein dran bleiben nicht mal im Traum zu denken.😂

Die Jungs von 44teeth haben heute auch nen Video rausgehauen:

Da sieht man übrigens auch das Modell mit dem Flyscreen, das sieht schon wesentlich besser aus als das freie Display im Wind.

@ Vince: Kann es sein, dass Du einen jüngeren Bruder hast, der bei Triumph / GB arbeitet ... ? :cool:

Die Jungs von 44teeth haben heute auch nen Video rausgehauen:

Da sieht man übrigens auch das Modell mit dem Flyscreen, das sieht schon wesentlich besser aus als das freie Display im Wind.
:eek: ein neues Modell und man kann es sich von allen Seiten anschauen, der Wahnsinn...:sneaky: verrückte Marketingabteilung 🤪

:unsure: die haben das auch mit dem runden DZM verstanden, top 👍

Ich war immer ein Speed Triple Fan und habe meine 99ér bis heute.

Die Neue bietet ´ne Menge Motorrad fürs Geld, gut finde ich, das direkt TTX verbaut ist. Leistung und Gewicht passen und der Dreizylinder wird der Sache Charakter geben.

Schade finde ich das die Neue im Vergleich doch recht beliebig dasteht. Kein Vergleich zu früher, da hab ich zuerst gedacht, das wäre ein Witz bevor ich 2 Wochen später völlig verliebt war.

Am schlimmsten ist aber die Produktion Fernost, und deshalb können Sie das Ding auch behalten.

Motoplex
Zurück
Oben