Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

twister13

Ehrenmitglied
Der Pate wäre bestimmt sehr, sehr traurig, wenn die Infos vorzeitig in Umlauf geraten...
Ahhh... unterschätze mal net das Marketing von kriminellen Vereinigungen. Nicht das ich die etwa gut finde, aber das gezielte streuen von Gerüchten, die durch die vage Formulierung jede Menge Platz für Kopfkino lassen, ist schon raffiniert.

Wer sich im Gespräch halten will muss dem Affen etwas Zucker geben. Ein geleaktes Erlkönig Bild da, eine verwackelte unscharfe Aufnahme dort, hält die Spekulation und Diskussion am laufen.

Die Automobilhersteller haben das schon lange begriffen...
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
4 Seiten und 63 Beiträge zum Thema Tuono 2021. Und dazu weitere Threads hier in diesem Forum, die ebenso das Thema Tuono 2021 behandeln. Und das alles ohne ein einziges Bild etc. .
Läuft.
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Nur weil andere irgend etwas machen, bedeutet das nicht , daß das richtig ist und das eigene Handeln dagegen sogar falsch. :cool:
 

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
4 Seiten und 63 Beiträge zum Thema Tuono 2021. Und dazu weitere Threads hier in diesem Forum, die ebenso das Thema Tuono 2021 behandeln. Und das alles ohne ein einziges Bild etc. .
Läuft.
... das bisher Geschriebene ist doch die beste Werbung für die 2021er Tuono in diesem Forum (y) ... die Interessierten müssen einfach nur noch für ein paar wenige Tage/Wochen die Füsse still halten:cool: ... mit der/den "Neuen" wird Aprilia sicherlich wieder ein großer Wurf gelingen, oder ;)...
 

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ihr habt schon recht. -- Doch leider sind und schreiben hier ja hauptsächlich die, die schon ein (oder mehr) Moped von Aprilia haben.
Wie ich schon schrieb, kaufen offenbar hauptsächlich Alt-Kunden. -- Wobei: Ist ne Vermutung und @Vince oder @WSC-Neuss könnten da bestimmt mehr zu sagen.
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wobei: Ist ne Vermutung und @Vince oder @WSC-Neuss könnten da bestimmt mehr zu sagen.
Leider nicht, Ich hab wirklich nicht mehr info , Ihr müsst zurück denken zu 2016 wo die umstellung vom Euro 3 auf Euro 4 war, Mann hatte echt sorge um die zukunft die Aprilia V 4 , wir hatten gar kein info, Ich hab am aufbau tag der Intermot 2 Tuono`s und eine RSV 4 RF zum stand vom eine meine Lieferanten geliefert , und bin ruber gegangen zu der halle wo Aprilia war, und da standen auf einmal die Euro 4 maschinen , Die leute vom Piaggio Deutschland wüssten es noch nicht mal, Die sind hingegangen um den stand mit aufzubauen und auf einmal schiebten die Italiener die neuer modelle rein, da hab Ich an den Abend hier bilder gepostet bevor die überhaupt bekannt waren, da war nicht jeder bei Aprilia glucklich :X3:😎
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Leider nicht, Ich hab wirklich nicht mehr info , Ihr müsst zurück denken zu 2016 wo die umstellung vom Euro 3 auf Euro 4 war, Mann hatte echt sorge um die zukunft die Aprilia V 4 , wir hatten gar kein info, Ich hab am aufbau tag der Intermot 2 Tuono`s und eine RSV 4 RF zum stand vom eine meine Lieferanten geliefert , und bin ruber gegangen zu der halle wo Aprilia war, und da standen auf einmal die Euro 4 maschinen , Die leute vom Piaggio Deutschland wüssten es noch nicht mal, Die sind hingegangen um den stand mit aufzubauen und auf einmal schiebten die Italiener die neuer modelle rein, da hab Ich an den Abend hier bilder gepostet bevor die überhaupt bekannt waren, da war nicht jeder bei Aprilia glucklich :X3:😎
Musstest bestimmt die Finger zum drauf hauen hinhalten 😂

Wenn man nix sagen darf ist das auch ok, wenn auch eine komische Vorgabe von Aprilia.

Ich mag dich trotzdem immer noch 😁
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
@chrisv4nrw: Vielen Dank für Deine permanente Zustimmung meiner Posts hier im Forum, die schon auf eine starke Zuneigung Deinerseits mir gegenüber hindeutet. Aber Du mußt jetzt ganz tapfer sein: Ich bin heterosexuell und stehe daher nicht auf Männer. Daher wird das nichts mit uns beiden. Sei bitte nicht traurig, Du wirst schon den Richtigen finden. ;)
 
Oben Unten