Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

WSC-Neuss Shop
Also, die in dem Vid gezeigte Tenere 700 in blau, die gefällt mir ganz gut.

Der Rest, nun ja, war eine Ankündigung der Ankündigung.
 
Ah jetzt ja.............

Ich finde den Seitenständer extrem wiederlich und nur ebbes für ganz Krasse Typen:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
ich find die Speedy auf den Spyshots wirklich schick. Mal schauen wie das Ganze dann final aussehen wird (y)

einzig der "Böse Blick" trifft nicht so meinen Geschmack, da sahen die Scheinwerfer der Vorgängerin besser aus.
 
@ In der Regel ja. Allerdings hatte ich auch ab und zu Sonderaufträge wie z. B. dem Btl voraus als Spähtrupp oder bei frei laufenden Übungen Einzelfahrten. Da die Einspritzpumpe entdrosselt war, ging der Bock auch schneller als eigentlich vorgesehen. Und Lkw ´ s, die von vorne kamen und zuerst auf dicke Hose und sich breit machen wollten, sind dann, nachdem sie festgestellt hatten, daß ich nicht im Schritttempo ran rollte, ganz schnell ganz rechts ran gefahren. :cool:
 
wenn ich dafür zuständig wäre, hättest du längst eine gesehen, Das ist einfach das Italienische gelassenheit, dafür leben sie wahrscheinlich länger :cool:
Der Pate wäre bestimmt sehr, sehr traurig, wenn die Infos vorzeitig in Umlauf geraten...
 
Motoplex
Oben Unten