Wenn man drauf sitzt geht'sBis auf die Maske schick, aber ich mag zum verrecken dieses Insektengesicht nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man drauf sitzt geht'sBis auf die Maske schick, aber ich mag zum verrecken dieses Insektengesicht nicht....
Da bin ich ganz bei dir, gefällt mir auch nicht sonderlich. Finde aber das durch die kleine Maske die abstehenden Scheinwerfer und das sonst freistehende Display optisch besser angebunden werden.Bis auf die Maske schick, aber ich mag zum verrecken dieses Insektengesicht nicht....
…lässt sich doch alles pimpen - siehe:Da bin ich ganz bei dir, gefällt mir auch nicht sonderlich. Finde aber das durch die kleine Maske die abstehenden Scheinwerfer und das sonst freistehende Display optisch besser angebunden werden.
Eine bescheidene Frontansicht bin ich ja schon von meinem Vorgänger gewohnt.
Irgendwas ist halt immer.
Schönes GerätIch hab mal erste Foto`s . Ist bis auf den Kettenöler soweit fertig. Heizgriffe, Flyscreen, Scheibe, Kennzeichenträger und Felgenrandaufkleber montiert.
Der Schalldämpfer fehlt noch, weil das Rad nochmal raus muß.
Anhang anzeigen 91799
Anhang anzeigen 91800
Anhang anzeigen 91801
Du ich hab da nicht nachgemessen. Das ist der Winkel, der sich ergibt, wenn man den Sperrstift einsetzt.Sind das genau die 30 Grad beim Kennzeichenhalter? Wenn ja, dann bin ich wohl zu flach unterwegs.
Spiegel noch nach unten und dann passt es.Ich hab mal erste Foto`s . Ist bis auf den Kettenöler soweit fertig. Heizgriffe, Flyscreen, Scheibe, Kennzeichenträger und Felgenrandaufkleber montiert.
Anhang anzeigen 91799
Anhang anzeigen 91800
Anhang anzeigen 91801
Sehr geil!Ich hab mal erste Foto`s . Ist bis auf den Kettenöler soweit fertig. Heizgriffe, Flyscreen, Scheibe, Kennzeichenträger und Felgenrandaufkleber montiert.
Anhang anzeigen 91799
Anhang anzeigen 91800
Anhang anzeigen 91801
geiler Ofen...Glückwunsch und immer schön drauf aufpassenIch hab mal erste Foto`s . Ist bis auf den Kettenöler soweit fertig. Heizgriffe, Flyscreen, Scheibe, Kennzeichenträger und Felgenrandaufkleber montiert.
Anhang anzeigen 91799
Anhang anzeigen 91800
Anhang anzeigen 91801
Ich hab den Stift wieder rausgemacht, waren damit ca. 27°. Genau einstellen werde ich das erst, wenn Kennzeichen und Rückstrahler montiert sind
und das werden eher leicht über 30° werden um auf der sicheren Seite gegen Beschädigung zu sein.
Sehr geil!
Und irgendwas ist ja immer. Vielleicht kann man die originale Hupe noch woanders montieren.
Richtig, die Schrauben an ein 25000euro motorrad ne Mofa Hupe, die bereits bei Standgas nicht mehr zu hören ist....Da hast du recht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das denen im letzten Moment noch in den Sinn gekommen ist, dass man noch eine Hupe braucht.
Sind halt keine Italiener. Denen kann sowas nicht passieren.
Gruß
Das liegt aber an der Geräuschkulisse bereits bei Standgasdie bereits bei Standgas nicht mehr zu hören ist....
Wenn der @Michl den Auspuff wieder drauf steckt, sollte es eigentlich gehen...Das liegt aber an der Geräuschkulisse bereits bei Standgas
Keine ahnung, aber wenn mann über Straßen unebenheiten auf der Triumph durchgeschuttelt wird , könnte mann es als eine "Thai Massage " durchgehen lassen ?Eh, wenn die Erstzulassung vom Mopped am Faschingsdienstag statt fand, hat man dann eigentlich auf den Straßen allzeit Narrenfreiheit ?????
Frage für einen Freund.