Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

• Ersteller Ersteller ex Member 1311
  • Erstellt am Erstellt am
Bis auf die Maske schick, aber ich mag zum verrecken dieses Insektengesicht nicht....
Da bin ich ganz bei dir, gefällt mir auch nicht sonderlich. Finde aber das durch die kleine Maske die abstehenden Scheinwerfer und das sonst freistehende Display optisch besser angebunden werden.
Eine bescheidene Frontansicht bin ich ja schon von meinem Vorgänger gewohnt. 😉
Irgendwas ist halt immer. :LOL:

Sind das genau die 30 Grad beim Kennzeichenhalter? Wenn ja, dann bin ich wohl zu flach unterwegs. 🙂

Da bin ich ganz bei dir, gefällt mir auch nicht sonderlich. Finde aber das durch die kleine Maske die abstehenden Scheinwerfer und das sonst freistehende Display optisch besser angebunden werden.
Eine bescheidene Frontansicht bin ich ja schon von meinem Vorgänger gewohnt. 😉
Irgendwas ist halt immer. :LOL:
…lässt sich doch alles pimpen - siehe:
7197BF10-69FC-41B5-902C-8DC3E6EDCB33.jpeg
…dann hast ne TT (Triple Tuono) 😂

„……. der Schalldämpfer fehlt noch…….“ ???

Kann nicht erkennen, was Du meinst 😂😂😂
Scherz beiseite: ich finde sie geil👍🏼

Bin aber auch Triple-vorbelastet…
F8B224C6-8A08-4971-A5B9-4E9EA2EEE897.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sind das genau die 30 Grad beim Kennzeichenhalter? Wenn ja, dann bin ich wohl zu flach unterwegs. 🙂
Du ich hab da nicht nachgemessen. Das ist der Winkel, der sich ergibt, wenn man den Sperrstift einsetzt.
Du hast doch den gleichen Kennzeichenträger.

Ich hab den Stift wieder rausgemacht, waren damit ca. 27°. Genau einstellen werde ich das erst, wenn Kennzeichen und Rückstrahler montiert sind
und das werden eher leicht über 30° werden um auf der sicheren Seite gegen Beschädigung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Stift wieder rausgemacht, waren damit ca. 27°. Genau einstellen werde ich das erst, wenn Kennzeichen und Rückstrahler montiert sind
und das werden eher leicht über 30° werden um auf der sicheren Seite gegen Beschädigung zu sein.

Für den Rückstrahler habe ich zum Glück noch am unteren Rand des Kennzeichenhalters Platz, sodaß ich keinen weiteren unten dran montieren muß.

Viel Spaß in der kommenden Saison.

Gruß

Sehr geil! (y)

Und irgendwas ist ja immer. Vielleicht kann man die originale Hupe noch woanders montieren. :X3:

Da hast du recht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das denen im letzten Moment noch in den Sinn gekommen ist, dass man noch eine Hupe braucht.
Sind halt keine Italiener. Denen kann sowas nicht passieren.

Gruß

Da hast du recht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das denen im letzten Moment noch in den Sinn gekommen ist, dass man noch eine Hupe braucht.
Sind halt keine Italiener. Denen kann sowas nicht passieren.

Gruß
Richtig, die Schrauben an ein 25000euro motorrad ne Mofa Hupe, die bereits bei Standgas nicht mehr zu hören ist....

Eh, wenn die Erstzulassung vom Mopped am Faschingsdienstag statt fand, hat man dann eigentlich auf den Straßen allzeit Narrenfreiheit ?????
Frage für einen Freund. :LOL: 😉
Keine ahnung, aber wenn mann über Straßen unebenheiten auf der Triumph durchgeschuttelt wird , könnte mann es als eine "Thai Massage " durchgehen lassen ?

Motoplex
Zurück
Oben