Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

WSC-Neuss Shop
Klingt auch mega gut. Fast so schön wie ein V4 mit Akra.
Mir gefällt das langweilige Silber nicht.
Lasst euch überraschen. Poste ende des Monats Bilder.
 
Wer ein Moped wegen dem Sound gut oder schlecht findet und daraus eine Kaufentscheidung ableitet, der kann sich doch für das Geld eine geile 5.1. Anlage kaufen und im Wohnzimmer abspielen. Ist wärmer, Kaffeemaschine immer in erreichbarer Nähe und die Couch ist auch schön kuschelig.
Ich mache das vom Gesamtkonzept abhängig. Und der Sound ist sicher schön wenn man einen guten hat, aber ich liebe eben Kurven und Agilität, auch Design. Man will ja nicht würgen, wenn man in die Garage geht. Außerdem lässt sich über Geschmack und selbst empfundene Emotionen nicht streiten.
Schlechter Sound ist für mich ein Ausschlusskriterium...
 
Also schlecht fand ich den Triple sound eigentlich noch nie. Hab selber noch eine 99ér Speed Triple, die neuesten habe ich allerdings noch nicht bewusst angehört. Mich stört nur, das die nicht mehr aus UK kommen...

Leider schon sehr lange so bei den meisten T Modellen.
Gibt Modelle bj2011 und älter aus der Factory 4, in thailand...🥲
Die sind zwar fast komplett identisch im Aufbau und der Ausstattung, aber es geht mir auch mehr ums Prinzip. Qualitätsznterschiede zu England gibts wohl keine..
Die haben meistens das erste (oder zwei) Jahre in F2 produziert und dann die Produktion nach Thailand verlagert.
Sind halt so geile Kisten, das ist das Problem 😁

Ps: könnte aprili net so eine auspufflösung anbieten? 😅
 
Ich hab mal erste Foto`s . Ist bis auf den Kettenöler soweit fertig. Heizgriffe, Flyscreen, Scheibe, Kennzeichenträger und Felgenrandaufkleber montiert.
Der Schalldämpfer fehlt noch, weil das Rad nochmal raus muß.
Speed-Triple-001a.jpg
Speed-Triple-002a.jpg
Speed-Triple-003a.jpg
 
Motoplex
Oben Unten