Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

WSC-Neuss Shop
Zumal es ja dann noch die Cuppies gibt, die bei normalen Fun rennen(triple m oder so ) mit ner street triple vorne mitfahren zwischen pani, r1 und rsv4 ... das ist schon krass wenn da einer mit 120PS Naked ne 1.45 in most fährt oder unter 1.50 am LSR :cool: vom Twin cup mal ganz abgesehen ... da wirds noch unglaublicher ...

ich probier das mal übern Winter in Spanien mit ner Nackten ;)
 
Du hast einen sehr sehr sehr großen Penis.
Ich wollts nur mal gesagt haben 😁😁😁😁😁


Hast du ihn gespürt, oder warum sagst du das?

Ich kenn den Michl, ich kenn sein Dorf, ich kenn sein Haus, ich kenn die besagten Kurven und ich weiß wie er da durchbügelt.
Jedenfalls ist meiner dafür zu kurz. Viel zu kurz.

SG - Michl




P.S. @Michl, Glückwunsch zur Entscheidung
 
Wenn ich mit den Schraubereien fertig bin, wurde noch nicht alles geliefert.
Hab im Sommer eh mal vor mit euch eine Runde durch Schwarzwald oder Vogesen zu drehen, wenn ich mit darf.
Laut Munky geht`s da ja recht spassig zu. :)
Selbstverständlich Du bist herzlichst Eingeladen
(y) 🏁 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ ;)
 
Wenn ich mit den Schraubereien fertig bin, wurde noch nicht alles geliefert.
Hab im Sommer eh mal vor mit euch eine Runde durch Schwarzwald oder Vogesen zu drehen, wenn ich mit darf.
Laut Munky geht`s da ja recht spassig zu. :)
Bitte mit Vorlauf... hab ja eine weitere Anreise und das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Dann mal meinen Glückwunsch und dass du einen schicken Platz für deinen Kettenöler findest :)
 
Da empfiehlt sich eher nen Quartier im Schwarzwald oder Vogesen zu beziehen. Für einen Tag ist das ja für mich schon immer nen Gewaltritt.
 
Wer ein Moped wegen dem Sound gut oder schlecht findet und daraus eine Kaufentscheidung ableitet, der kann sich doch für das Geld eine geile 5.1. Anlage kaufen und im Wohnzimmer abspielen. Ist wärmer, Kaffeemaschine immer in erreichbarer Nähe und die Couch ist auch schön kuschelig.
Ich mache das vom Gesamtkonzept abhängig. Und der Sound ist sicher schön wenn man einen guten hat, aber ich liebe eben Kurven und Agilität, auch Design. Man will ja nicht würgen, wenn man in die Garage geht. Außerdem lässt sich über Geschmack und selbst empfundene Emotionen nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten