Tuono nicht gut abgeschnitten im Test

WSC-Neuss Shop
Bella Italia. Emozione . Sehen,Spüren,Lieben.!:p

Stimmt genau! (y) Ich werde jetzt im Sommer meine Tuono auf den Anhänger packen und in den Familienurlaub in die Toscana mitnehmen. Dort werde ich ihr ihr heimisches Gefilde zeigen und mich den sich daraus ergebenden Emotionen hingeben, meinen ganz eigenen Test (er)fahren :)
 
Stimmt genau! (y) Ich werde jetzt im Sommer meine Tuono auf den Anhänger packen und in den Familienurlaub in die Toscana mitnehmen. Dort werde ich ihr ihr heimisches Gefilde zeigen und mich den sich daraus ergebenden Emotionen hingeben, meinen ganz eigenen Test (er)fahren :)

Genau That's it (y)(y)
"Mein Neid ist Dir gewiss"
Viel Spaß ;)
 
Der gute Jamie Robinson findet auch die passenden Worte zum Donnerbalken:

 
Ich habe drei Jahre bei einem nicht ganz unbekannten Motorradmagazin gearbeitet. Bei gleichwertigen Motorrädern schneidet das besser ab, dessen Marke mehr Werbeeinschaltungen bucht - zumindest wars bei uns so.
 
@Rough_Rider

Dachte ich mir schon, dass das so abläuft:whistle:. Beim ADAC weiss man es ja

Meine persönliche Meinung: Vergleichstests sind bei Autos eher als bei Motorrädern zulässig.

Körpergröße
Gewicht
Fährt man persönlich am liebsten 1, 2, 3 oder 4-Zylinder
Fährt man auch abseits der Straße (sprich: hat man noch andere Fähigkeiten beim Motorradfahren erlernt)
Fahrstil
+
der "Skill-Faktor" des Testers sollte vielleicht bei einem Motorradtest noch mit einfließen: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi
Ich kenne ein paar Testfahrer, die sich nichtmal die Brems-/Kupplungshebel vor Fahrtantritt auf sich selbst einstellen oder auf den Reifendruck achten...

Beim Auto sind Themen wie Beschleunigung, Bremswerte, Handling usw. auch von Laien reproduzierbar.
Beim Motorrad ist das meiner Meinung nach nicht so.
 
Motoplex
Oben Unten