- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Macht mein Kumpel mit seiner MV Rivale auch. Und der führt auch einen Fuelfriend mit sich.Du machst 'ne TANKplanung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mein Kumpel mit seiner MV Rivale auch. Und der führt auch einen Fuelfriend mit sich.Du machst 'ne TANKplanung!
Auch wenn wir sonst keine Gemeinsamkeiten haben, zu diesem Post und dessen Inhalt hast Du meine 100 % Zustimmung.Ist schon klar, dass die ihre Wertung letztlich an irgendwas festmachen wollen, aber so eine Punktetabelle ist letztlich nur nice to know. Am Ende kommt so eine Wertung rüber wie ein Vergleichstest zwischen Lamborghini und Ferrari, mit den Entscheidungskriterien Kofferraumvolumen, Rundumübersicht und ob ein Römer-Kindersitz reinpasst.
Die Kosten sind bei beiden Bikes hoch und verteilen sich halt unterschiedlich. Und beim Kapitel Alltag erschließt sich mir in dieser Fahrzeugkategorie keines der Kriterien außer Licht und Verarbeitungsqualität. Ob die eine 10kg mehr Zuladung verträgt oder ob der von 99.9% der Fahrer abgedeckte Soziussitz bei der anderen bequemer ist, interessiert doch eh niemanden, außer man hat vor, mit der Tuono Factory in Baumarkt zu fahren oder dem Lebensabschnittsgefährten das Ende der Beziehung nahezulegen.
(Bei der RR machen solche Kriterien natürlich schon eher Sinn)
Ja , hatte mal ne Yamaha MT10 , bei 95km Reserve an, dann noch für Max 30km Sprit im TankDer SF in der Reichweite 13 von 30 Punkten zu geben ist ein Witz.
Ich kann ein Lied davon singen, denn ich mache gerade die Tankplanung für unsere Sardinienrouten im September (u.a. mit Andy auf SFV4S).
Ich darf maximal mit 159 km planen!! Die Erfahrung von letztem Jahr hat das bestätigt.
--> Bei diversen Routen tanken wir 4 Mal pro Tag.
13 von 30 ????
Gibt es Mopeds, die weniger Reichweite haben?
Was hat das mit dem Thema zu tun?1000er Inspektion bei einer 1260 V2 Multi: 237,15 €
Termin Händler nach 12 Tagen Vorlauf bekommen, obwohl die Karre nicht bei ihm gekauft worden ist.
Sehr guter Ablauf.
Kommt auf den Händler an, gibt auch Leute die 400€ dafür bezahlt habenkostet das bei der V4 das Gleiche?
Lies mal den ersten Post richtigWas hat das mit dem Thema zu tun?
Kommt auf den Händler an, gibt auch Leute die 400€ dafür bezahlt haben![]()
Lies mal den ersten Post richtig
Ja, mein Fehler, inwieweit die Erste Inspektion relevant ist sei Mal dahingestellt. Aber du hast Recht und dann passts schonLies mal den ersten Post richtig
Warum?Den fehlenden Warnblinker der Tuono finde ich allerdings schon erbärmlich.
Ich dachte der sei Pflicht in D...Den fehlenden Warnblinker der Tuono finde ich allerdings schon erbärmlich.
Ich sag nur: StauendeWarum?
Eine Aprilia geht nicht kaputt und ein Aprilia Fahrer ist doch auch nur mit talentierten Mitstreitern unterwegs.
Da wäre das doch so unnütz wie der Pitlimiter auf der Landstrasse.