- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Monster oder Freundin? Bei letzterem... sie schätzt es nicht, geparkt zu werdenBiete Asyl, darf neben meiner Streetfighter parken![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monster oder Freundin? Bei letzterem... sie schätzt es nicht, geparkt zu werdenBiete Asyl, darf neben meiner Streetfighter parken![]()
hey danke für die info.Die hier schon gesehen? Ist auf jeden fall interessant und würde sich evtl auch eine fahrt nach hamburg hin lohnen. Hatte ich damals auch gemacht mit meiner bmw, in wolfsburg gebraucht gekauft und abgeholt. Preis war unschlagbar und hatte sich gelohnt...
Aprilia Tuono V4 1100 RR APRC mit 3 Jahren Garantie!, 12.980 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
![]()
Für das Geld bekommst ja fast ne neue.. Glaub mein Händler hatte mir 13,5 oder 14 für ne neue normale gesagt als ich im September meine RF gekauft hab..
Der hat aber keine mehr [emoji13] glaube ich [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brauch ja eh keine eigentlich![]()
Stimmt wohl
Aber wegen 1500KM auf der Straße kauf ich mir kein Motorrad.. Hab ja was adäquates für meinen Einsatzzweck![]()
Was ist mit deine alte Unfallmaschine passiert ???,jap die Versicherung hat nach dem schaden die komplette mwst einbehalten.
diese bekomme ich nur ausgezahlt wenn ich ein neues Fahrzeug mit 19% mwst kaufe.
das schränkt die suche halt erheblich ein [emoji19]
an den restwertaufkäufer verkauftWas ist mit deine alte Unfallmaschine passiert ???,