Tuono V4 ABS

WSC-Neuss Shop
Hier ein paar bilder vom Unsere Tuono V4 ABS , der wir gestern zerlegt haben für Tricolore umbau, Leider kein bilder vom Tank (ist beim Lackierer), Deutlich zu sehen Brembo Monoblock Zangen, ABS druckmodulator ist unter hintere teil des Tanks, Bremspumpe hat sich nicht geändert glaube IchABS 014.jpgABS 015.jpgABS 016.jpgABS 017.jpg
 
Jetzt glaub ichs auch.:lol: Gottseidank kann ich die Zubehörteile meiner Kaputten auf die neue schrauben. ;-)
 
Schade dass die Bremszangen diese goldene Farbe haben. Die in silber gefallen mir viel besser

DSC00464.jpg
 
Tja,
da hat AP wieder mal gespart. Keine Monoblöcke der RSV4 geschweige dann die neuen Monoblöcke der RSV4 ABS und keine radiale Bremspumpe.

Schade.

Gruß Markus
 
@Vince: Könntest du für mich bitte mal den Belag messen (wenn möglich)? Benötige Höhe, Länge, Dicke...
 
Bremssattel 001.jpgBremssattel 002.jpgBremssattel 003.jpgBremssattel 004.jpgBremssattel 005.jpgBremssattel 006.jpgBremssattel 007.jpg @ Ben: Hier die masse die Bremsbeläge, Ich hoffe das du damit geholfen bist, Ich habe auch verglichen im meinen Lucas zuordnungsliste, bei Lucas ist im moment nichts im program mit diesen mass, Ich hab auch ein paar bilder gemacht von der Sattel, Ich glaub nicht das Aprilia sicher ist was sie da verbaut haben, im Teilekatalog ist einen geschraubte sattel abgebildet, aber wie man sieht ist diese sattel aus einen teil und nicht verschraubt.
 
@ AlphaDog:

Stellst die Frage mir? Die hat mein Händler sehr gerne in Zahlung genommen, weil schon ein potentieller Käufer darauf wartet.
 
Akzeptable Summe... und sonstige entgegenkommende Dinge...
 
Boah dieses ding ist der Hammer :D gestern abgeholt und heute im harz gewesen! Das teil lässt sich so easy fahren, einfach sau geil :) und kaum fahr ich ne tuono, da seh ich im harz direkt 2 tuono's :D einer kam aus hannover (schwarz / haben uns vor und in braunlage gesehen) und der andere aus braunschweig ( sah aus eine tricolore mit akra ), vllt seit ihr ja hier und wir können mal zum je runde drehen ?!
Da ich die kleine grad noch einfahre, bin ich meistens so zwischen 4500 - max. 7000 touren (kein vollgas) unterwegs, was das teil dort schon an leistung abruft ist echt genial :p bin davor nen Hubraumzwerg mit 600 ccm gefahren, denke mal deswegen find das so krass :D

Alles in allem kann ich bis jetzt nur sagen... GEIL!!!! WILL SIE NICHT MEHR HERGEBEN! :>
 
Laubfrosch...klingt sehr gut !! Genieß es:)

Wenn du wüsstest was danach an Leistung kommt....
 
@ Laubfrosch: Unsere erste Tricolore Rosso ist zum Kunden im Braunschweig gegangen, bilder sind hier im forum unter Galerie zu sehen , der nächste jetzt mit ABS ist im Arbeit und wird nächsten Samstag auf unsere Sommerfest presentiert und geht danach nach Nürnberg
 
Ah coole sache :) hab ich mir gestern schon gedacht, dass ich die kiste irgendwoher kannte :) war nett anzusehen!
 
Motoplex
Oben Unten