R
Ralph
Guest
Geht bei meiner 21 nicht. Kein UnterschiedÜbern Seitenständer ziehen und dann lenken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht bei meiner 21 nicht. Kein UnterschiedÜbern Seitenständer ziehen und dann lenken?
Ja und dann soll man das merken? Fährst du aufrecht un die Kurve und lenkst mit dem Lenker 45 Grad ein im WechselFahr mal schnelle links rechts Wechsel
Die Automatik scheint ja super zu funktionieren! Hab mir damals auch überlegt aus SAS zu wechseln, würde aber dann wohl eher doch nur im Manuellmodus fahren.wenn du meinst, dann ist das so. Allerdings ist das bei mir die Automatik die das einstellt. Ich hab da gar keinen Finger angelegt![]()
Lenkerbewegungen sind schon nicht viel das stimmt, allerdings spielt auch da der Widerstand eine wichtige Rolle. Man lenkt übrigens eigentlich fast ausschließlich durch Lenkbewegungen und fast gar nicht durch Gewichtsverlagerung.Ja und dann soll man das merken? Fährst du aufrecht un die Kurve und lenkst mit dem Lenker 45 Grad ein im Wechsel. Also bei mir sind Lenkbewegungen in der Kurve minimal, geht dich alles über Gewichtsverlagerung. Wie gesagt, den Lenkungsdämpfer sollte man nur bei Extremsituationen merken. Meine MT09 hat bei rauher Fahrweise häufig beim Schalten Kick backs und da merkt man sehr deutlich den fehlenden Lenkungsdämpfer was sich durch einen heftigen Lenkerschlag in die Unterarme bemerkbar macht.
Ja, manchmal träume ich auch von der "guten, alten Zeit" als man einfach den Schlüssel gedreht hat und losgefahren istKann man die Karre überhaupt fahren ohne daß man da im Menü rumspielt und einen auf wichtig macht an der Eisdiele?
Frag für einen Freund![]()
ohne HandyJa, manchmal träume ich auch von der "guten, alten Zeit" als man einfach den Schlüssel gedreht hat und losgefahren ist![]()
Ja, manchmal träume ich auch von der "guten, alten Zeit" als man einfach den Schlüssel gedreht hat und losgefahren ist![]()
Frag für einen Freund![]()
abers Äffle hett doch au so a hightech KarreUnd nein nicht für mich.....zaggl Zement noch mal![]()
Du hast doch ein konventionelles Öhlins und belästigst uns Zurückgelassene gerade mit so widerlichen Korsika Bildern.Das Mopped wirkt mit schwach eingestelltem LD deutlich handlicher.
Hatte den an der E3 damals in Nordspanien ziemlich hart eingestellt, weil ich da noch nicht wusste, dass man den ändern kann und hab mich immer wieder in den Allerwertesten gebissen, dass ich auf den sehr verwinkelten Strecken nur mir größter Mühe an der GS dran bleiben konnte.
Der Biss wurde härter und intensiver, als ich nach dem Urlaub festgestellt habe, dass ich das auch anders hätte haben können.