Tuono V4 E5 SAS das unbekannte Wesen

Es geht doch gar nicht darum, dass die Karre unfahrbar ist..
Es geht darum, dass wir für viel 💰ein tolles Mopped kaufen mit unendlich vielen Individualisierungsmoeglichkeiten.... Und uns niemand sagen kann welche Einstellung was bedeutet..
Das Bessere ist des guten Feindes und wenn ich die Möglichkeit habe und teuer bezahle will ich es verstehen und nutzen 🤷
 
Es geht doch gar nicht darum, dass die Karre unfahrbar ist..
Es geht darum, dass wir für viel 💰ein tolles Mopped kaufen mit unendlich vielen Individualisierungsmoeglichkeiten.... Und uns niemand sagen kann welche Einstellung was bedeutet..
Das Bessere ist des guten Feindes und wenn ich die Möglichkeit habe und teuer bezahle will ich es verstehen und nutzen 🤷
... ich ging eigentlich fest davon aus, du hättest das Ding für den standesgemäßen Auftritt an der Eisdiele...
 
Auch Off-Topic:
Hmm - ich finde dieses moderne Zeuchs immer besser.

Vergaser und sogar untenliegende Nockenwellen habe ich auch zu bieten, aber trotz massiv überarbeitetem Fahrwerk (Wilbers, DLC Beschichtung und Cartridges etc.) und tollen BT S22 bleibt es ein Eisenhaufen und ich erwische mich dabei, dass ich nur noch die Aprilia fahre...

IMG_20200521_172250_245_resized_1.jpg20200511_210630_resized_3.jpg
 
Und muß ab und an Anhalten zum rumspielen und ich
denk immer was hat er jetzt schon wieder mit der Kiste 🤷‍♂️
:X3: 😂 :ROFLMAO: 🏁 🏍️ (y)
Vorher hat er noch behauptet, er wäre so unsensibel mit seinem Popometer
und in Wahrheit ist er die "Prinzin auf der Erbse" und muss dauernd versuchen seinen Thunfisch in eine Sänfte zu verwandeln.
@Vince Vermutlich wäre er der passende Kandidat für deinen Tassen Sonderdruck
 
In einem hydraulischen System, wie dem LKD, steigt der Druck mit der Geschwindigkeit im Quadrat!
Was ihr da beschreibt, ist im noch sehr langsamen Geschwindigkeitsbereich der Lenkung, im Gegensatz
zu "Kick Back".
Höherer Druck = höhere Dämpfung
Endlich noch Jemand der Ahnung von Hydraulik hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich noch Jemand der Ahnung von Hydraulik hat!
Naja, dann kann man sich die ganze Einstellerei ja sparen wenn das für nichts gut ist außer zum Lenker schlagen verhindern

Dass die Volltrottel von Öhlins da 20 Klicks rein machen, völlig überzogen.
Stümper, alles Stümper
 
Motoplex
Zurück
Oben