- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich hab au koi modi den kannste wechseln wenn wir AnhaltenIn Eldorado sind die Straßen bestimmt besser als bei uns und ich muss net die Modi wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab au koi modi den kannste wechseln wenn wir AnhaltenIn Eldorado sind die Straßen bestimmt besser als bei uns und ich muss net die Modi wechseln
Anhang anzeigen 96092Anhang anzeigen 96093
So jetzt habt ihr mich verrückt gemacht und ich bin auch gucken gegangen.
Bei meiner steht lustigerweise im Standard nicht -5, sondern null, genau wie ich das gestern geschrieben habe
Ich habe allerdings Software Stand 102 im Dash
Die Sache wird immer verrückter
Nachtrag: Tuono V4 E5
Äääh,Nach all dem Hin und Her hier mit den Einstellungen der Active Modi habe ich bei meiner Bella auch mal nachgeschaut.
Und siehe da: Genau das Gleiche wie bei Ottovalvole im Active Road Modus. Die Standardwerte stehen bei "0". Nur das die aktuellen Werte auch bei "0" standen. Also die gleichen Einstellungen wie im Active Sport.
Ich habe die nun wieder auf -5 gestellt für Federung vorn und hinten. Siehe Foto. Komischerweise werden bei allen anderen Modi die Standardwerte angezeigt wie im Handbuch angegeben.
Softwarestand ist 102, obwohl ich noch im letzten September bei Vince war um die neueste Software aufzuspielen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass vor dem letzten Update im Active Road dort -5 gestanden haben. Welches ist denn der aktuelle Softwarestand?![]()
Monty oder Munky ist doch egalKönnen wir jetzt weiter auf Monty oder so rummhacken, das gefällt mir besser![]()
Du beziehst dich, vermute ich, auf die aktuell eingestellten Werte zwischen -5 und +5. Ich meine die Standard- sprich Werkseinstellungsangaben zur Orientierung, die ganz rechts stehen.Äääh,
Ich glaube hier liegt ein Denkfehler vor.
Die Einstellung „null“ im jeweiligen Modus bedeutet lediglich keine Abweichung zur Voreinstellung.
„Null“ Road und „Null“ Sport sind keineswegs die gleichen Einstellung, Vorsicht!!
Meine Werkseinstellung, Stand 102, ist eben NULL.Du beziehst dich, vermute ich, auf die aktuell eingestellten Werte zwischen -5 und +5. Ich meine die Standard- sprich Werkseinstellungsangaben zur Orientierung, die ganz rechts stehen.
Was 20 Klicks Einstellmöglichkeit, da hast du natürlich recht das muss dann wohl doch auch eine höherwertige Funktion haben. Ich meine durchs Lenkerschlagen und das darausfolgende Wobbling sind schon viele im Sport gestorben, aber ja da muss noch mehr dahinter stecken! Danke für die Klarstellung.Naja, dann kann man sich die ganze Einstellerei ja sparen wenn das für nichts gut ist außer zum Lenker schlagen verhindern
Dass die Volltrottel von Öhlins da 20 Klicks rein machen, völlig überzogen.
Stümper, alles Stümper
Okay, ich gehe nochmal in die GarageUnd jetzt ein Bild von A3
Ich kann jetzt offen gestanden keinen Bezug zwischen diesen beiden Aussagen herstellenWas 20 Klicks Einstellmöglichkeit, da hast du natürlich recht das muss dann wohl doch auch eine höherwertige Funktion haben. Ich meine durchs Lenkerschlagen und das darausfolgende Wobbling sind schon viele im Sport gestorben, aber ja da muss noch mehr dahinter stecken! Danke für die Klarstellung.
Vielleicht kann ich dir helfen.Ich kann jetzt offen gestanden keinen Bezug zwischen diesen beiden Aussagen herstellen![]()
Ach weisste, ich bin so der Typ:Tom, einfach ignorieren.