Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Ja was jetzt 😝😂🔥
Ih hau denkt von dem Glomb gibt's bloß 1200 Stück 🤣🤣🔥🔥🔥
Wenn man dia jetzt au no Rabatieren muss 🫡👹👹👹
Aber was weus ih scho 🤣🤣🤣🔥🔥🔥
Dü Filzpiepe von den 1200RX wie Ich scho 🤷🏻‍♂️🔥😂😛sagmal hörst Du mir eigentlich zu ich hab ich Dir in Sardinien im Meer 🌊 erklärt 🤭ok hasch ja immer uff was anderes Gucket Sorry bisch entschuldigt 🔥🤷🏻‍♂️😛🤣✌️🤭☺️
 
Motoplex
Zurück
Oben