Oh man
@Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnell

und dann kommt deine Aussage, Spielverderber

Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.

das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !