Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Ja was jetzt 😝😂🔥
Ih hau denkt von dem Glomb gibt's bloß 1200 Stück 🤣🤣🔥🔥🔥
Wenn man dia jetzt au no Rabatieren muss 🫡👹👹👹
Aber was weus ih scho 🤣🤣🤣🔥🔥🔥
Dü Filzpiepe von den 1200RX wie Ich scho 🤷🏻‍♂️🔥😂😛sagmal hörst Du mir eigentlich zu ich hab ich Dir in Sardinien im Meer 🌊 erklärt 🤭ok hasch ja immer uff was anderes Gucket Sorry bisch entschuldigt 🔥🤷🏻‍♂️😛🤣✌️🤭☺️
 
Der Rohrlenker der 765 R war mir persönlich zu hoch, lässt sich aber ändern (war bei meiner Tuono genauso).
Da würde mir die neue 765 RX dann eher zusagen, weil moderate Stummel - guter Kompromiss.
Ob es wirklich eine RS sein muss, oder die R auch genügt, muss man selber entscheiden. Nur wegen dem Federbein muss man nicht zwingend eine RS kaufen. So ein einfaches Ö S46 Federbein gibt es in der Regel recht günstig. Der Leistungsunterschied ist im Prinzip auch nur Software (Mapping) und Fahrwerk individuell abstimmen muss man sowieso fast immer.
Wenn es bei mir gesundheitlich nicht bald besser wird, wäre das auch meine Option. Noch fahre ich den V4 Donnerbolzen, aber auf Dauer wird mir das Ding dann vielleicht doch zu schwer und anstrengend. Die paar Sekunden, die ich mit der Triple auf die Runde eingebüßt habe sind dann irgendwie auch egal.
Der Spaßfaktor war kaum geringer, wenn man seinen Fahrstil etwas angepasst hat und ordentlich reinlaufen lässt.
 
Die 765 ist pfeilschnell, da müssen die Geraden schon sehr lang sein, dass man die abhängt
I weuß bloß das der wo drauf hockt des elles entscheidet wie schnell ma isch.
Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnell :sneaky: und dann kommt deine Aussage, Spielverderber 😬
Die RX Gefällt mir Persönlich besser :love:also die Lenker isch kein großer Unterschied
bei der RS sitzt halt entspannter drauf wenn einem das sehr wichtig isch 🤷‍♂️ 😏🏁🏍️;)😂
😮Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.

Bei Triumph gab es in der Regel keine Nachlässe.
😂 das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
 
Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied.
So um 2015 kam ich auf die brillante Idee, mit der RSV4 ins Trentino zu fahren. Dachte, es sei nicht sooo schlimm. Ich hatte total recht. Es war viel schlimmer!
Was habe ich diese Entscheidung bereut. Konnte Abends mein Bier fast nicht halten. Das war schlimm.
 
Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnell :sneaky: und dann kommt deine Aussage, Spielverderber 😬

😮Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.


😂 das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
man muss dazu sagen ich finde die stummel bei der RX waren jetzt nich so krass wie beispielweise bei ner normalen supersportler, meine Honda CBR damals war viel extremer beispielsweise.. aber bin trotzdem noch hin und her gerissen, werde beide nochmal kurz fahren denke ich.
 
Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnell :sneaky: und dann kommt deine Aussage, Spielverderber 😬

😮Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.


😂 das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
Ich finde jetzt nit das es mich langsamer macht eher das Gegenteil ( als Blümchenpflücker merk sebst Ich des)🤷‍♂️
bist mal ne RX gefahren die Stummel sind scho extrem hoch wie Ich finde einfach stimmig (y):love:

hab´s mal mit der M1r vergliechen selbe Breite aber klar wenn man wie auf ner Super Duke
Sitzen will😏 ist das schon nen Unterschied 🏍️😎(y)🤣 sollte man oder muß man selbst für
sich rausfinden was einem taugt ob jetzt ne R,RS oder doch ne RX🤷‍♂️🏍️😎 wenn ich das Geld habe
greif ich immer zu Hochwertiger Ware aus der Kischt ;)...aber gut unterschiedliche Eindrücke ,Erfahrungen
Top gut so 🏍️😘:love:(y)
 
bist mal ne RX gefahren die Stummel sind scho extrem hoch wie Ich finde einfach stimmig (y):love:
Muss zugeben, das ich nur mal eine Sitzprobe auf der RX hatte. Superduke 2.0, da sitzt du schon sehr aufrecht und mit meinen 190cm sehr entspannt. Ein besseres Urlaubsgefährt gibt es zur Zeit für mich nicht.
Tuono, Streetfighter und KTM 3.0 / 4.0 sind von der Lenkerposition deutlich tiefer / Vorderrad orientierter und dementsprechend flotter zu bewegen.

RX sieht so viel besser aus als die RS. Dazu höherwertige Fahrwerkskomponenten. No brainer.
😁 mir gefällt ein SBK z.B. Pani viel besser, mit dem Naked bin ich aber schneller unterwegs.
 
anderes Mapping? ich dachte die RX hat halt nur, anderen Lenker, Öhlins vorne, und hochwertigerer Sitz..?
 
Motoplex
Zurück
Oben