- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Ja was jetztRabatt scho
Ih hau denkt von dem Glomb gibt's bloß 1200 Stück
Wenn man dia jetzt au no Rabatieren muss
Aber was weus ih scho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja was jetztRabatt scho
Dü Filzpiepe von den 1200RX wie Ich schoJa was jetzt
Ih hau denkt von dem Glomb gibt's bloß 1200 Stück
Wenn man dia jetzt au no Rabatieren muss
Aber was weus ih scho![]()
Schon clever, die Produktion am Bedarf auszurichten.Speed Triple 1200 RX - limitiert auf 1200 Stück
Street Triple 765 RX Moto 2 - limitiert auf 1000 Stück
Sorry Jürgen, dü verzählsch von der RX e und iberall stragad halb nagade Wieber romGucket Sorry
übertreib ed immer soSorry Jürgen, dü verzählsch von der RX e und iberall stragad halb nagade Wieber rom
Do hau ih glaub bloß dia hälfte verstanda![]()
Sicher, dass es nicht an der Sprache liegt?Do hau ih glaub bloß dia hälfte verstanda
Hey im Franz sei Kauderwelsch isch au so schee wie mein´s und wir verstehn´sSicher, dass es nicht an der Sprache liegt?![]()
Die 765 ist pfeilschnell, da müssen die Geraden schon sehr lang sein, dass man die abhängt
Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnellI weuß bloß das der wo drauf hockt des elles entscheidet wie schnell ma isch.
Die RX Gefällt mir Persönlich besseralso die Lenker isch kein großer Unterschied
bei der RS sitzt halt entspannter drauf wenn einem das sehr wichtig isch![]()
![]()
Bei Triumph gab es in der Regel keine Nachlässe.
So um 2015 kam ich auf die brillante Idee, mit der RSV4 ins Trentino zu fahren. Dachte, es sei nicht sooo schlimm. Ich hatte total recht. Es war viel schlimmer!Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied.
Konnte Abends mein Bier fast nicht halten.
man muss dazu sagen ich finde die stummel bei der RX waren jetzt nich so krass wie beispielweise bei ner normalen supersportler, meine Honda CBR damals war viel extremer beispielsweise.. aber bin trotzdem noch hin und her gerissen, werde beide nochmal kurz fahren denke ich.Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnellund dann kommt deine Aussage, Spielverderber
Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.
das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
Ich finde jetzt nit das es mich langsamer macht eher das Gegenteil ( als Blümchenpflücker merk sebst Ich des)Oh man @Joke, jetzt habe ich gehofft ich werde noch mal pfeilschnellund dann kommt deine Aussage, Spielverderber
Stummellenker ist für mich ein großer Unterschied. Mit der geraden Segelstange bin ich auf der Landstraße flotter und deutlich bequemer unterwegs.
Klar, die Jungs die schon immer SBKs fahren, da gibt es Leute die auch auf der Landstraße schnell sind. Der Naked-Bike Fahrer der auf Stummel switcht, ist in der Regel langsamer.
das sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
Lass mal überlegen...Ist doch nur Bling Bling.
Nimm das Messer aus meinem Rücken. DankeschönLass mal überlegen...
Spark, gleich schwere Schmiederäder, überholtes Fahrwerk, Mapping, Lenker...
wie gut, dass du diesem Bling Bling abgeschworen hast![]()
Muss zugeben, das ich nur mal eine Sitzprobe auf der RX hatte. Superduke 2.0, da sitzt du schon sehr aufrecht und mit meinen 190cm sehr entspannt. Ein besseres Urlaubsgefährt gibt es zur Zeit für mich nicht.bist mal ne RX gefahren die Stummel sind scho extrem hoch wie Ich finde einfach stimmig![]()
RX sieht so viel besser aus als die RS. Dazu höherwertige Fahrwerkskomponenten. No brainer.