Hallo Forum,
jetzt habe ich ja hier einiges zur Akrapovic Slip on für die Tuono V4R APRC oder allgemein Tuono 4VR gelesen.
Aber nix darüber wie sich der ESD im Alltag so darstellt.
Ist er mit DB-Killer lauter oder leiser wie org. ESD?
Ist er OHNE DB-Killer lauter wie org. ESD?
Braucht man das Akramapping wenn man mit Katrohr fährt?
Braucht man das Akramapping wenn man mit Katrohr und ohne DB-Killer fährt?
Wie ist die Leistungsausbeute, hier Akrapovic Slip on mit Katrohr und DB-Killer bzw. ohne DB-Killer, im Vergleich zu org. Endschalldämpfer?
Wie ist die Geräuschkulisse im Vergleich mit org. Endschalldämpfer?
Ich weiß es gibt Soundfiles hier, aber es fällt mir schwer zu sagen ob der org. Endschalldämpfer lauter oder leiser ist bzw. dumpfer oder heller als der Akra?
Ganz wichtig wäre die Frage ob Akramapping bei Einsatz mit Katrohr zwingend vorgeschrieben ist!
Gruß
jetzt habe ich ja hier einiges zur Akrapovic Slip on für die Tuono V4R APRC oder allgemein Tuono 4VR gelesen.
Aber nix darüber wie sich der ESD im Alltag so darstellt.
Ist er mit DB-Killer lauter oder leiser wie org. ESD?
Ist er OHNE DB-Killer lauter wie org. ESD?
Braucht man das Akramapping wenn man mit Katrohr fährt?
Braucht man das Akramapping wenn man mit Katrohr und ohne DB-Killer fährt?
Wie ist die Leistungsausbeute, hier Akrapovic Slip on mit Katrohr und DB-Killer bzw. ohne DB-Killer, im Vergleich zu org. Endschalldämpfer?
Wie ist die Geräuschkulisse im Vergleich mit org. Endschalldämpfer?
Ich weiß es gibt Soundfiles hier, aber es fällt mir schwer zu sagen ob der org. Endschalldämpfer lauter oder leiser ist bzw. dumpfer oder heller als der Akra?
Ganz wichtig wäre die Frage ob Akramapping bei Einsatz mit Katrohr zwingend vorgeschrieben ist!
Gruß