hallo Gernot ...
berichte mal vom Umbau -also Passform- ... mach paar Bilder ... das ist wirklich sehr interessant!
Gruesse
PS : cruciata hat ja auch wohl für die 1100er tuono ne verkleidung ... könnte man die auch an die 1000er anbauen?
Also ich hab bei Massimo (Cruciata) bestellt, die Teile passen auch ziemlich gut (2 Löcher musste ich anpassen), lag aber wsl an der verbogenen Verkleidunshalterung links, die ich nicht ganz sauber wieder hingebogen habe. Dann gab es Probleme, dass er mir 2 linke Seitenverkleidungen geschenkt hat. Gestern kam die endlich die rechte (auf Kulanz was sehr nett war).
Die Lieferzeit na ja - am Telefon hat er gesagt 10-14 Tage - gedauert hat es fast 4 Wochen, Italiener halt. Die Qualität der Verkleidung ist naja - hab schon schönere
GFK Teile gesehen - vorallem am Heck bei den Rundungen und Kanten (RSV4-Optik) hat nicht alles super ausgesehen, die Front dafür ist top, und der Bug bzw. die Seitenteile
sind auch sehr sauber verarbeitet.
Bilder mach ich, bin gerade dabei die Teile zu schleifen und zu lackieren - ich mache alles selber, wird eher ein low-Budget umbau (also nur das nötigste, funktionell und kein Schnick-Schnack)
Bis jetzt verbaut
Umkehrschaltung für Originalraste
LSL-Hebel und Hebelschutz
Fahrwerk von Holzapfel Motorsport überarbeiten lassen (Die originale Sachs-Gabel ist Müll)
Kat-entfernt, DB-Killer entfernt und von einem Bekannten die ECU machen lassen
Curciata-Verkleidung (noch in Arbeit)
Brembo- Bremmsbeläge vorne
Geplant für den Winter:
Stummellenkerumbau (ich hoffe die Leitungen passen)
Fahrwerksabstimmung Neu auf die veränderte Geometrie