Soo von 12-14 Oktober war es endlich so weit, erste Testfahrt der Tuono am Pan -
Die Power aus der Kurve raus ist mega geil - hat was im Vergleich zur 600derter. Am Freitag Abends
gleich mal ein verbremser (scheiss ABS) ins Kiesbett und dort umgelegt - nichts kaputt nur das EGO angekratzt -
ABS gleich mal deaktiviert.
War ne super Veranstaltung Freitag morgens - erster Turn in der langsamen Gruppe (gab nur 2) nur 4 Fahrer auf der Strecke
30 Minuten fahren - dann 30 Minuten Gruppe 2 dann wieder Gruppe 1 - von 9:00 bis 18:00 - ich war fertig am Abend - dementsprechend langsam
meine Zeiten.
Samstag etwas mehr betrieb im Fahrerlager - aber auch Harmlos - alles in allem vielleicht 80 Fahrer vor Ort. Vormittag schönes
freies Fahren und am Nachmittag die Rennen angesehen - nach den Rennen noch einmal freies Fahren für alle - hat mich ein Freund gezogen (er fährt so um die 2:13)
- leider waren die Zeitnehmung deaktiviert (BTR´s eigene Zeitnehmung war mit 1000PS in Rijeka, darum nur die Zeitnehmung vom Panring selbst).
Sonntag das gelernte vertieft und im letzten Turn trotz Verkehr ne 2:23 gefahren - ist nicht schnell aber für das erste mal ganz ok.
Bin super zufrieden mit dem Umbau, hat echt Spaß gemacht und werde nächstes Jahr ein paar mehr Veranstaltungen damit fahren.
Anbei noch ein paar Bilder - bitte seit nicht zu kritisch ich weiß, dass noch viel Verbesserungspotential besteht.