TuonoV4 2025

Ich habs auch vorhin im FB gesehen und dachte das is ein kranker Scherz, aber neeee🤣

Naja Aprilia hat sich gefühlt noch nie übers Marketing verkauft, aber das ist lächerlich in neuer Dimension

Mal ehrlich, wir kennen ja die Zielgruppe gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Eindruck hat sich bestätigt 😊.Die neue Tuono hat auch ihren Reiz nicht verloren....schaut sie euch einfach mal bei euren Händlern an wenn alle eine da haben.Wir haben sie im Stand laufen lassen und ein paar mal hochdrehen lassen😊Der V4 Sound ist ähnlich dem der E5 und macht genug Emotionen!!!Kennzeichenhalter passt noch vom Vorgänger.Das Dash ist sehr schön mit dem runden Drehzahlmesser.Durch die geänderte Optik für mich ein Ähnlichkeit zum Rennsport besonders durch die Front.

Anhänge

• 20250222_101036.webp
    20250222_101036.webp
    362,9 KB · Aufrufe: 147
  • 20250222_101056.webp
    20250222_101056.webp
    249,6 KB · Aufrufe: 141
  • 20250222_101047.webp
    20250222_101047.webp
    378,9 KB · Aufrufe: 136
  • 20250222_101524.webp
    20250222_101524.webp
    441,7 KB · Aufrufe: 142
Mein persönlicher Eindruck hat sich bestätigt 😊.Die neue Tuono hat auch ihren Reiz nicht verloren....schaut sie euch einfach mal bei euren Händlern an wenn alle eine da haben.Wir haben sie im Stand laufen lassen und ein paar mal hochdrehen lassen😊Der V4 Sound ist ähnlich dem der E5 und macht genug Emotionen!!!Kennzeichenhalter passt noch vom Vorgänger.Das Dash ist sehr schön mit dem runden Drehzahlmesser.Durch die geänderte Optik für mich ein Ähnlichkeit zum Rennsport besonders durch die Front.

ist der Katalysator nun wirklich unten im Sammler ? optisch sieht es auf jeden Fall so aus wie wenn er immer noch im Eintopf mit drin wär, weil dort immer noch dieser Knubbel ist 🤷🏼‍♂️

Das frag doch mal deinen Händler.Für mich ging es nicht darum...😊

ist der Katalysator nun wirklich unten im Sammler ? optisch sieht es auf jeden Fall so aus wie wenn er immer noch im Eintopf mit drin wär, weil dort immer noch dieser Knubbel ist 🤷🏼‍♂️
Das wird wohl eher so sein, das der kat weiterhin im Krümmer aka Verbindungsrohr und evtl ein zusätzlicher im Brotkasten steckt. Der Krümmer weißt ja mit Sicherheit nicht umsonst an der üblichen Stelle die Verdickung auf, das hätte man sich ja gespart, wäre dort nicht nach wie vor ein Kat drin.

Hast du nicht eigentlich schon Entzugserscheinungen vom Ketten reinigen?🤔
Na ja, geht ja hoffentlich bald wieder los und nach der grauen Star OP kannst du auch wieder gucken wie ein Adler.🧐
Bin heut mal über die Fahrradkette 🤷‍♂️ isch jetzt nit das gleiche:cry: aber in der Not frisst der Pfarrer
Wurscht au ohne Brot🔥🤣:LOL:

Motoplex
Zurück
Oben