- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Tja... mal gewinnt man, mal verlieren die anderenWie immer , mann wurfelt die preise aus![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja... mal gewinnt man, mal verlieren die anderenWie immer , mann wurfelt die preise aus![]()
![]()
Jetzt gipps auch nen deutschsprachigen Bericht, für die, die genauso toll italienisch können wie ich:
Letzter Abschnitt ist interessant. Man sieht einerseits das TPMS und der Tester geht darauf ein, dass sich viele über den Bug beschweren. Laut seiner Aussage gab ihm Aprilia die Rückmeldung, da komme wirklich noch etwas vom Werk.
schielst Du auf die 220 Pferde?Jetzt gipps auch nen deutschsprachigen Bericht, für die, die genauso toll italienisch können wie ich:
![]()
Aprilia RSV4 Factory: 220 PS in Serie im ersten Fahrtest
Aprilia hat mit dem Euro-5+-Update der RSV4 Factory lange auf sich warten lassen. Es hat sich gelohnt, denn das neue Superbike aus Noale ist stärker denn je.www.motorradonline.de
Ah, schiet, ist ja die RSV, aber besser als nix.
Ist wie in einem britischen Pub. Da hast du auch manchmal nur den Anschrieb "ask the bartender"Wie verkaufst ( kalkulierst ) Du dann den Preis wenn bei Dir jemand eine neue Tuono kaufen möchte und unbedingt dazu einen Bugspoiler haben will ? ? ?
Corinna wird's sich sagen bist Du zu schwach ist Sie (RSV4) zu Starkschielst Du auf die 220 Pferde?![]()
![]()
Von 'nem Tempel weiss ich nix. Kann Dir aber die E-Mail von Rudolpho geben.Gibt es bei Venedig irgendwo einen Tempel, wo man in die Mysterien von Noale eingeführt wird
Kann mal einer in diesem Tempel nachfragen warum nur die RSV4 die hier bekommt :. Gibt es bei Venedig irgendwo einen Tempel, wo man in die Mysterien von Noale eingeführt wird und dann als Teil eines geheimen Kultes das notwendige Wissen erhält?![]()
Ja, nee, sicherschielst Du auf die 220 Pferde?![]()
![]()
Die M50 an der Tuono verstehe ich auch nicht. Ducati baut die Dinger in der SFV2(S) ein und Yamaha kriegt es sogar hin, an einem 14.000€-Motorrad Stylemas zu verbauen. Beim Öhlins und dem Dash kann ich es nachvollziehen, dass man nicht ganz oben ins Regal greift. Die Streetfighter liegt in der UVP mittlerweile immerhin 7.000€ über der Tuono. Hätten sie sich lieber mal die beleuchteten Schalter gespart und stattdessen das Vorjahreszeug eingebaut.Kann mal einer in diesem Tempel nachfragen warum nur die RSV4 die hier bekommt :
M 50 , Stylema usw. bremst natürlich auch. Bei Ducati z.B. bist du ob Pani oder Streetfighter mit dem neusten Brems- Material am Start.
- Neue Hypure-Sättel von Brembo
Warum hier Aprilia unterschiede macht kann ich nicht verstehen. Sparen doch schon mit dem weglassen des Bugspoiler genug Kohle...![]()
Ich glaube, dieser Kult nennt sich "la sciocchezza", zu deutsch "Doofheit". Ich bin mir sicher, dass es entweder einfach ein Versehen war oder aus einer komplett falschen Motivation heraus dazu kam, den Bugspoiler wegzulassen. Das war nicht das bewusste Werk von Ingenieuren.Ist wie in einem britischen Pub. Da hast du auch manchmal nur den Anschrieb "ask the bartender"
Der Launch der neuen Tuono ist irgendwie sehr komisch. Beim Goos steht die schon und im Internet gibts noch kein deutschsprachiges Review. Dass man den Bugspoiler und sowas dazukaufen muss kenn ich ja von meiner Streety, aber da war das wenigstens schon beim Launch bekanntAprilia ist mMn der merkwürdigste Hersteller auf dem Markt. Da muss man ständig um die Ecke denken. Gibt es bei Venedig irgendwo einen Tempel, wo man in die Mysterien von Noale eingeführt wird und dann als Teil eines geheimen Kultes das notwendige Wissen erhält?
![]()
Unterschreib ich ! ! !Es sind grandiose Motorräder, aber diese Firma ist schlicht katastrophal gemanagt.
Laut ersatzteil Katalog hat der Bugspoiler Erstzteil Nr 2S002519 , preis ist aber leider noch nicht bekannt
Mann darf nicht vergessen, Es sind einfach Italiener, Unsere andere Italienischer Marke Fantic ist nicht anders, und die älteren von euch kann sich bestimmt dran errinnen wie katastrophal es bei Ducati war bevor die 1996 aufgekauft würde, Die haben es mit Lecker, Schön und Kaotisch schlicht und einfach im blut, aber dafür lieben wir sieUnterschreib ich ! ! !
Hast ja RechtMann darf nicht vergessen, Es sind einfach Italiener, Unsere andere Italienischer Marke Fantic ist nicht anders, und die älteren von euch kann sich bestimmt dran errinnen wie katastrophal es bei Ducati war bevor die 1996 aufgekauft würde, Die haben es mit Lecker, Schön und Kaotisch schlicht und einfach im blut, aber dafür lieben wir sie![]()
Darfst nicht vergessen, dass man bei Duc immer 30-200% Alphakevinsteuer in der UVP hast. Klar würde man in dieser Klasse eigentlich nur grundsätzlich Stylemas erwarten, dafür war die Preissteigerung trotz neuem Motor noch human.Die M50 an der Tuono verstehe ich auch nicht. Ducati baut die Dinger in der SFV2(S) ein und Yamaha kriegt es sogar hin, an einem 14.000€-Motorrad Stylemas zu verbauen. Beim Öhlins und dem Dash kann ich es nachvollziehen, dass man nicht ganz oben ins Regal greift. Die Streetfighter liegt in der UVP mittlerweile immerhin 7.000€ über der Tuono. Hätten sie sich lieber mal die beleuchteten Schalter gespart und stattdessen das Vorjahreszeug eingebaut.
Ich glaube, dieser Kult nennt sich "la sciocchezza", zu deutsch "Doofheit". Ich bin mir sicher, dass es entweder einfach ein Versehen war oder aus einer komplett falschen Motivation heraus dazu kam, den Bugspoiler wegzulassen. Das war nicht das bewusste Werk von Ingenieuren.
Und selbst in der Fehlerbehebung ist Noale einzigartig um es mal neutral zu formulieren. Nachdem sie nun ihre E5+-Modelle abgeladen haben und ihnen die gesamt Händler- und Kundenwelt das Feedback gegeben hat, dass das fundamental bescheiden aussieht gehen sie nicht etwa in die Halle, tackern den E5-Spoiler ran und prüfen kurz, ob das Ding heiß läuft um es dann nach erfolgreichem Test den Spoiler einfach nachzuschicken. Das Plastikding kostet im Einkauf vielleicht 50€. Wenn sie es ganz fein machen wollen, dann lassen sie bei Luisa Carlotta's Copyshop für 3,50€ noch einen Aufkleber im Dark Kraken-Design anfertigen und schicken das dann raus zu den Händlern.
Nein, sie entwickeln in Noale ein neues Plastikteil, das man dann im Oktober evtl. käuflich erwerben kann. Weil es in der Zwischenzeit mit dem Absatz nicht läuft, geht man bei nem brandneuen Premiummodell schon jetzt mit 1.500€ Inzahlungnahme-Prämie in die Bütt. Es sind grandiose Motorräder, aber diese Firma ist schlicht katastrophal gemanagt.
... Die haben es mit Lecker, Schön und Kaotisch schlicht und einfach im blut, aber dafür lieben wir sie![]()