Typische Probleme

WSC-Neuss Shop
Das macht es doch nur wenn du jede Runde woanders auf dem Kurs rumeierst.
Ich bin jetzt kein Profi was SAS angeht, aber ich könnte mir vorstellen das wenn man auch jede runde die (fast) identische Linie fährt, es trotzdem jedes mal etwas anders regelt.
 
probleme, probleme. Nur Probleme. Ein paar von den RSVs hab ich in Most mit der 600er gänzlich ohne Elektrischen Firlefanz versägt. Da scheint es an Leistung, Fahrwerk und einer liberalen Traktionskontrolle zu mangeln. Geht einfach gar nicht.

Fairerweise muss man sagen, am anderen Ende der Zeitenliste tummelten sich auch ein paar V4s.
 
probleme, probleme. Nur Probleme. Ein paar von den RSVs hab ich in Most mit der 600er gänzlich ohne Elektrischen Firlefanz versägt. Da scheint es an Leistung, Fahrwerk und einer liberalen Traktionskontrolle zu mangeln. Geht einfach gar nicht.

Fairerweise muss man sagen, am anderen Ende der Zeitenliste tummelten sich auch ein paar V4s.
Das brauchste mir nicht sagen 😂 Ich fahr auf der Rennstrecke auf nur eine CBR600RR. Und damit lassen sich so einige Superbikes überholen. Es kommt halt auch auf den Fahrer an
 
Motoplex
Oben Unten