Uhr geht nicht

WSC-Neuss Shop

Dari

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Rs660
Modelljahr
2022
Hallo, seit Kauf geht meine Uhr nicht. Entweder sie bleibt bei der eingestellten Zeit stehen oder springt auf 0:00 Uhr. Hatte schonmal jemand das Problem?
Gruß
 
Hab ich noch nie gehört.
Neu oder gebraucht gekauft? Umgehend reklamieren.

Eventuell könntest du mal die Batterie über Nacht abklemmen, falls sich das Dashboard aufgehangen hat?
 
Neu gekauft. Wollte es bei der 1000er ansprechen. Das abklemmen werd ich definitiv probieren!
 
Rechte knopf am steuerkreuz lang drucken,
auf armaturenbrett runter scrollen,
rechte knopf nochmal durcken, , Uhr anwählen und minuten oder stunden einstellen,
oder frag dein ausliefernde händler, warum er es bei der Übergabe insp nicht eingestellt hat !
 
Foto kann ich die Tage machen. Ich kann die Uhr einstellen, diese bleibt dann aber auf der eingestellten Uhrzeit stehen oder springt nach längerem abstellen auf 0:00 Uhr zurück.
 
Foto kann ich die Tage machen. Ich kann die Uhr einstellen, diese bleibt dann aber auf der eingestellten Uhrzeit stehen oder springt nach längerem abstellen auf 0:00 Uhr zurück.
dein händler soll den Software stand prüfen,
 
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber meine ihr z.b. Geht immer nach, ich muss sie alle 2-3 Monate neu stellen.
kein Plan woran das liegt
 
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber meine ihr z.b. Geht immer nach, ich muss sie alle 2-3 Monate neu stellen.
kein Plan woran das liegt
Das liegt daran, dass dein Ortungssystem defekt ist, keine Verbindung aufbauen kann und darüber die Uhrzeit nicht mit dem Timeserver abgeglichen werden kann.
Hat aber auch den Vorteil, dass deine Vergehen nicht getrackt werden können und du irgendwann mal unliebsamen Besuch bekommst.
Also alles gut.
 
Update:
Kam dazu die Batterie eine Nacht abzuklemmen. Jetzt läuft die Uhr wieder.
Danke!
 
Cool 👍🏼
Dann hat mein Bauchgefühl ja recht gehabt…
Ist halt auch nur eine Art Computer und das Zeug braucht halt ab & zu mal nen komplettein Neustart 😂
 
Motoplex
Oben Unten