UpMap T800

Nebelraucher

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2024
Hallo liebes Forum,

ich habe dazu jetzt nicht wirklich ein Beitrag gefunden spezifisch zu der RS660. Meine Frage wäre, ob ich nicht einfach jemanden finden kann mit einem UpMap T800 und dann demjenigen das Geld für die Map gebe? Weil ich meine gut 499€ ist schon echt happig und wenn ich dadurch 380€ sparen kann wieso nicht? Wenn ich genug Geld mal eben dafür ausgeben würde würde ich es tun, alleine schon damit man nicht abhängig von einer Person ist.

Hallo liebes Forum,

ich habe dazu jetzt nicht wirklich ein Beitrag gefunden spezifisch zu der RS660. Meine Frage wäre, ob ich nicht einfach jemanden finden kann mit einem UpMap T800 und dann demjenigen das Geld für die Map gebe? Weil ich meine gut 499€ ist schon echt happig und wenn ich dadurch 380€ sparen kann wieso nicht? Wenn ich genug Geld mal eben dafür ausgeben würde würde ich es tun, alleine schon damit man nicht abhängig von einer Person ist.
Das Upmap ist nicht mit mehreren Fahrzeugen kompatibel. Einmal mit dem bike xy verbunden und dann ist es nur für dieses nutzbar.

Du kannst nur:
Zweites Steuergerät kaufen, das Flaschen und beim späteren Fahrzeugwechsel, kannst du dann das zweite Steuergerät samt t800 verkaufen.

Aber du hast keine Möglichkeit günstiger an das t800 zu kommen.

Hallo liebes Forum,

sicher geht dass

wie denn? Die Hardware wird zumindest bei der V4 beim ersten Connect mit dem jeweiligen Motorrad verheiratet. Wie soll das dann mit einem zweiten Motorrad dann funktionieren?

wie denn? Die Hardware wird zumindest bei der V4 beim ersten Connect mit dem jeweiligen Motorrad verheiratet. Wie soll das dann mit einem zweiten Motorrad dann funktionieren?
stimmt habs nachgelesen, aber was ist des für a scheiss eig? 500€ zahlen und noch nen Aufpreis für des dass ich dann nur bei einem Motorrad anwenden kann? ist ja nicht so dass des Mapping a zwischen 68 und 200€ kostet

stimmt habs nachgelesen, aber was ist des für a scheiss eig? 500€ zahlen und noch nen Aufpreis für des dass ich dann nur bei einem Motorrad anwenden kann? ist ja nicht so dass des Mapping a zwischen 68 und 200€ kostet
also kann i mein t800 gerät weck schmeißn weil ich zuerst ne 660 hatte und jetzt ne V4?

Er will ja auch Geld verdienen und die Teile möglichst in hohen Stückzahlen verkaufen

Also ich hab beim Kauf des T800 bei WSC ein "Gutschein" für ein Mapping bei gehabt.
Heißt, dass ich für ca 500€ ein Gerät inklusive Software bekomme.
Jederzeit, selbstständig und kinderleicht das Mapping auf Original zurückspielen kann (z.B. für TÜV oder Ähnliches)
Und ich habe Jederzeit die Option, falls ich mein Setup ändere, ein anderes Mapping für überschaubares Geld zu erwerben.

Ich fand das UpMap System damit perfekt und das Mapping funktioniert auch 💣

Just my 2 cents

Wenn man überlesen hat, dass das Upmap mit dem Motorrad unwiederbringlich verheiratet wird, ist das im ersten Moment sicherlich ärgerlich.
Aber außer Gabro und Rom sind mir im Motorradsegment(Aprilia) keine besseren Systeme bekannt.

Ist jemand schonmal durch die Abgasmessung gefallen auf Grund einer anderen map ? Vllt. sogar einer Gabro map?

Naja das einzige Problem was ich bei dem Mapping mit T800 sehe ist, dass es kein Mapping für die einzelnen Modis gibt. Und wenn ich das richtig verstanden habe geht das 35kW symbol auch weg aus dem Display sobald man es offen mapped. Hat jemand schonmal erfahrung mit Flawless-Industries gemacht? Die Bieten eben eine map an wo du entscheiden kannst auf welchem Fahrmodi die offene Variante ist plus das 35kW symbol bleibt bestehen.Gerade für Kontrollen per Knopfdruck eben auf Serie schalten (35kW) ist wahrscheinlich so gut wie unbermekbar es sei denn der Polizist hat den schlechtesten Tag seines lebens. Manko wäre, dass man eben sein Steuergerät dahin schicken müsste und das mit ein wenig mehr aufwand verbunden ist bezüglich tank entfernen etc.

Motoplex
Zurück
Oben