USB-Anschluss anbringen

WSC-Neuss Shop
Sieht ordentlich aus (y)

Inzwischen ist im Online-Katalog ein USB-Kit für die 1100er Tuono eingestellt - leider ohne Bild und nähere Beschreibung. Einen Preis gibt's auch noch nicht. Die Teilenummer ist die 2S000702. Könnte bitte mal einer von den Händlern hier weitere Informationen bei Aprilia dazu erfragen, vielleicht Vince?!

Danke schonmal im Voraus!

Gruß
Jenze
 
Hallo Jungs,

hier noch eine Alternative für die Tuono Fahrer welche ein Smartphone zur Navigation nutzen/möchten.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...url=search-alias=aps&field-keywords=quad+lock


Ich finde der Preis ist in Ordnung und das Ganze ist nicht so klobig wie die RAM Mounts.
Bombenfest und recht Vibrationsgedämpft ist es auch. Ich nutze die Halterung schon seit einigen
hundert Kilometern ohne Probleme beim Downhill fahren, wo es wesentlich stärker beansprucht wird.


Gruß Sven

Anhang anzeigen 14116 Anhang anzeigen 14114 Anhang anzeigen 14115



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Lösung von eXc4LizOr ist echt Hammer und sieht aus als wäre es original so verbaut worden....

Ich hab ein 2012er Modell und es ist garnicht so einfach einen geeigneten Platz für so eine Dose zu finden... Ich hab mir mittlerweile 3 verschiedene Arten gekauft und bisher noch kein gescheiten Platz gefunden immer ist etwas im Weg.....
Vornen am Cockpit ist es schier gar unmöglich die Dose unterzubringen.....

Oder hat jemand eine saubere Lösung? würde mich über Vorschläge freuen

Bei der Front hat sich ja echt einiges getan von 2012 bis heute evtl. Kann man die Kunstoffteile der 2012 durch die neueren austauschen??

Bikergrüße
m88

e35903c99bf580384ee13d863d2cbb61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt bei der RSV in der Kante vom Ramair-Kanal ... Auf der Gabelseite ... Zusätzlich mit einem Kabelbinder um den Schraubensteg gesichert. Schneller Zugriff und immer gut versteckt wenn nicht gebraucht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
achjaaa alles klar^^
Sorry hatte ich überlesen.
An die die keine USB vorbereitung hatten, habt ihr den Strom vom Abblendlicht oder Standlicht abgezweigt?!
Wenn ja... mittels Stromdieb?!
 
Nein danke, Bilder habt ihr schon fleißig hochgeladen :)
Ich such jetzt erstmal eine usb steckdose mot gummifassung (y)
 
Habe ich bei eBay oder Amazon für ca. nen 10er geschossen
Doppelstecker mit 2A und 1A
 
Als Dose kann ich diese hier sehr empfehlen.

Foxnovo 2,1m USB Steckdose mit Sicherung USB Einbaubuchse Zubehör für Motorrad / Fahrrad https://www.amazon.de/dp/B00NSJBWQQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_by.RybT2X6NP5

Schön klein mit Kappe.... Spritzwassergeschützt und eine Sicherung gibt inkl.

Montage am rechten Abblendlicht.
Passenden Superseal Stecker kaufen eine Art Verlängerung bauen und mitten in der Verlängerung den Strom abzweigen. Entweder du lötest die Abzweigung an oder nimmst ein Posi Tap.... Was ich noch nicht versucht habe ist 2 Kabel (einmal die Verlängerung und einmal die Abzweigung) zusammen in ein Port des Steckers zu montieren....

Hoffe man versteht wie es gemeint ist?

Bikergrüße
m88
 
Genau den Stecker hab ich schon gekauft und zuhause liegen :)
Ich hätte halt nur gern die passende Gummifassung dafür , um ihn schön montieren zu können.
Ich habe eine Tuno V4 Abs und deswegen keinen vorbereiteten USB Anschluss..von daher wird mir der Super Seal stecker nicht viel bringen:/
Oder meinst du etwas den SS stecker soll ich nur als zwischenstück verbauen, um den originalen kabel nicht zu verändern?!
 
Motoplex
Oben Unten