Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, den neuen superseal mit den 3 Kabel als Verlängerung nutzen, damit du nicht die original Kabel anzapfen und beschädigen musst. Hab übrigens auch kein vorgerüsteten USB Port.....Genau den Stecker hab ich schon gekauft und zuhause liegen
Ich hätte halt nur gern die passende Gummifassung dafür , um ihn schön montieren zu können.
Ich habe eine Tuno V4 Abs und deswegen keinen vorbereiteten USB Anschluss..von daher wird mir der Super Seal stecker nicht viel bringen:/
Oder meinst du etwas den SS stecker soll ich nur als zwischenstück verbauen, um den originalen kabel nicht zu verändern?!
Die Tülle gibt es auch bei Aprilia oder Moto Guzzi für ca. 3,-€, irgendwo habe ich auch noch die Teilenummer rum liegenDie hab ich zusammen mit dem USB Stecker von meinem Händler bekommen. Er hat sie aus einer Vespa ausgebaut...
Warum passt das nicht? Ist doch nur so ein Superseal Stecker, die sind doch alle gleich.Hat schon jemand den Originalsatz für 17er Tuono ?
Mein Dealer hat das 16 er Kabel aber ... passt nicht 100%
Tuono 1100 Factory 2017
Das habe ich auch so gemacht ,nur rechts unterm dash. Mit dem abblendlicht die Idee hab ich auch gehabt , cooles Gimmick ist halt wenns moped aus ist und zündung angemacht wird, ist ladebuchse stromlos . Ich bin mir nur unsicher gewesen wegen der stromaufnahme mit meinen Led's.Falls jemand bei der 1000er V4 Tuono noch einen Platz für die USB-Dose sucht, ich hab sie unterhalb vom Dashboard angebracht. Strom mit einer Brücke vom Abblendlicht geholt.
Anhang anzeigen 48656
Mit dem abblendlicht die Idee hab ich auch gehabt , cooles Gimmick ist halt wenns moped aus ist und zündung angemacht wird, ist ladebuchse stromlos.